Ephedrin HCL und Yohimbine HCL ?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Ephe, 24.05.2006.

  1. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    hi an alle

    will eine defi kur starten

    hattet ihr schon erfahrung mit
    Yohimbine HCL und Ephedrin HCL zusammen
    findet ihr die zusammenstellung ok
    oder ist das eher kein fettkiller

    zusammen mit Kardio und vielen satz WH
    versteht sich
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie kommste auf HCL dazu...?
     
  4. #3 Jack Spezial, 25.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    weil es ephe nur in hcl gibt ansonsten ist es ephedra extrakt
     
  5. #4 Anonymous, 25.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Lass mal die Wdh pro Satz lieber gleich. Ist ein dummes Gerücht, dass man viele Wdh pro Satz braucht um zu definieren.
     
  7. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    aha gut werde ich probieren


    glaubt ihr das ich mit einer Anabole Diät ohne kj defizit oder etwas überschuss
    so ungefähr 50-70g Kh
    Fett verlieren kann und geringe muskelmasse auffbauen kann?

    werde einnehmen
    5-15mg YohimbineHCL,30mg EphedrinHCL einschleichend
    dazu
    500mg Aspirin, Koffein
    300mg Magnesium, 1500mg L-Carnitin, 1000mg Thyrosin,
    10mg Zink,

    sollte ich vielleicht noch Creatin nehmen um einen muskelauffbau
    zu unterschtützen oder is es eh unwichtig wegen den mangelnen Kh?
     
  8. #7 DannyThomas, 25.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Eine Anabole Diät mit 50-70g KH ist der sichere Weg um Fett aufzubauen!
    Bei der Anabolen Diät sollten die KH nicht über 20g kommen, besser sogar 10g! Und viel Fett essen. Du solltest dich nocherst ein wenig über die anabolde Diät informieren bevor du dir 30Kilo Fettanfrisst :roll:

    Und das du Muskeln aufbauen kannst ist bestätigt, doch die Anabole diät ist besser geeignet um Muskeln zu halten. Dabei können aber schon ein parr kilo Muskelmasse dazu kommen!
     
  9. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    ja das stimmt das ich höchstens 30g Kh
    essen darf bei einer AD

    doch 50-70g Kh ist ja auch nicht grad viel
    und um Muskeln auffbauen zu können benötigt mann
    eben auch ein wenig Kh

    die meisten kh würde ich nach dem Training essen kurkettige, schnelle
    oder was würdet ihr machen ?

    und über die AD hab ich mich schon reichlich informiert :biggrin:
     
  10. #9 DannyThomas, 25.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Das stimmt nicht das der Körper auf kh zurückgreift um Muskelnaufzubauen wärend einer Anabolen Diät! Du bist schon fast bei einer Metabolen Diät, da wird ein wenig mehr mit Kh gespielt!

    Wenn du über die 20g Kh gehts bei einer AD wirst du nicht in Ketose kommen, und auch nicht abnhemen sondern zunehmen! (Abgesehen von den Fresstagen)
     
  11. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    willst du mir sagen das mann zum muskleauffbau keine Kh braucht [​IMG]

    viele denken das der muskelauffbau nur durch Protein und Fett
    angehkurbelt wird und vergessen dabei die Kh
     
  12. #11 DannyThomas, 25.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Hallo du musst scho lesen was ich schreibe ich habe nie gesagt das KH nicht gebraucht werden! Nur wären einer AD sind die KH nicht wichtig! Und wie ich schon gesagt habe wenn du über die 20g gehst kommst du nicht in Ketose! Und dann ist nix mit ANabolen Diät dann ist das ne FettafbauDiät :alarm:
     
  13. #12 Jack Spezial, 25.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    es sollte alles in einem guten gleichgewicht seim für einen optimalen Muskelaufbau.
     
  14. #13 DannyThomas, 25.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Du solltest dir mal das Buch kaufen dann verstehst du die AD auch besser! Ich kann es nur wiederholen die AD ist nicht ohne kann ganz schnell nach hinten losgehen!
     
  15. #14 DannyThomas, 25.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Zitat aus dem Buch!
    Buchname: Anabole Diät
    Autor: Klaus Arndt & Stephan Korte

    "Kohelhydrate sind der Feind, um so weniger um so besser!"
     
  16. #15 Jack Spezial, 25.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1-3 Woche: Kohlenhydrate um 50% einschränken.
    4-6 Woche: Übrige Kohlenhydratmenge nochmals um 50% reduzieren
    Proteinmenge um 50% steigern.
    7-12 Woche: ab und zu einfache Kohlenhydrate nehmen. Einen
    Kohlenhydratreichen Tag in der Woche. Verbleibende Menge
    an Kohlenhydraten sollte aus Komplexen bestehen.
    9-12 Woche: Mehr gesunde Fette 30g täglich.

    zusätzlich ab der 7-12 Woche: Capsaian 40-50mg 3 mal täglich.
    grüner Tee 90-100mg 3 mal täglich.
    guggelsteron 500mg 3 mal täglich.
    BCAA's 10g vor und nach dem training.

    So bin damit ganz gut gefahren um abzunehmen aber nicht an muskelmasse zu verlieren.
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 DannyThomas, 25.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    der plan ist für mich jetzt ein wenig zu spektakulär. Es geht auch einfacher. (meine Meinung)

    Ich kenne ein parr Leute persönlich und viele Berichte im Internet. Habe das Buch gelesehn und mich über mehrer Inet seiten darüber infomiert!

    Und die Anabole Diät ist eher was für abnehmen und Muskelmasse halten!
    Die Metabole Diät ist eher was zum abnehmen und Muskeln aufbauen! (abnehmen aber nur in Maßen)

    Prinzip der AD ist einfach VIEL Fett sehr wenig KH max.20g und Protein menge steigern! Auch mit dem Aufladtagen sollte mann vorsichtig sein. Jeder Typ reagiert drauf anderst, manche können jede Woche einen Aufladetag machen, und manche sollten nur 1mal im Monat einen machen. Mann muss auf seinem Körper hören.

    Aber bei den KH würde ich sehr vorsichtig sein, denn kenne auch Leute die durch die Diät 10Kilo an Fett zugenommen haben! Weil sie unbedingt die KH steigern mussten und schwub wahr es nicht mehr überschaulich und sie nahmen jede Woche zu!
     
  19. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    jo ich mache eine AD mit 20g Kh oder weniger

    aber jetzt ma zur eigentlichen frage zurück
    was haltet ihr von EphedrinHCL und YohimbineHCL zusammen?
    oder soll ich besser nur eins nehmen im 2wochen zykluss
    und bringt das überhaupt was :confused:
     
Thema: Ephedrin HCL und Yohimbine HCL ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yohimbine ketose

    ,
  2. mit yohimbin hcl zugenommen

Die Seite wird geladen...

Ephedrin HCL und Yohimbine HCL ? - Ähnliche Themen

  1. Produkt mit Ephedrin

    Produkt mit Ephedrin: hi habe im internet ein produkt gefunden. Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin mit folgenden zutaten Pro Portion bestehend aus zwei Kapseln:...
  2. Ephedrin

    Ephedrin: Wenn man Ephidrin zu sich nimmt erhöht sich doch die Körpertemperatur um 1-2°C oder? Hab ich jedenfalls gehört. Ist dann nicht das Immunsystem...
  3. kein ephedrin welcher fatburner dann

    kein ephedrin welcher fatburner dann: Welcher fatburner ist empfehlenswert? Hundert 100% auf die Ernährung zu achten ist mir bewusst würde trotzdem gerne ein fatburner testen!...
  4. kein Ephedrin welchen fattburner

    kein Ephedrin welchen fattburner: das war nicht meine frage aber trotzdem danke für die info!!!
  5. Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin

    Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin: Ephedrin Ephedrin ist im Grunde eine natürlich vorkommende Stimulanz für das Zentralnervensystem welches in Pflanzen der Gattung Ephedra, dem...