Ephedrin sollte mit respekt behandelt werden!!!

Diskutiere Ephedrin sollte mit respekt behandelt werden!!! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; nehme nun zum 2. mal ephedrahaltige tabletten... sie sind super zum abnehmen, sollten aber nicht zu lange genommen... eine pause von einigen...

  1. #1 einewiekeine, 22.05.2006
    einewiekeine

    einewiekeine Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lohne
    nehme nun zum 2. mal ephedrahaltige tabletten...
    sie sind super zum abnehmen, sollten aber nicht zu lange genommen...
    eine pause von einigen wochen tut dem körper sicher gut, vorallem hat er es nötig....
    du hast nur diesen einen körper.. :alarm: .. achte IHN....
     
  2. #2 Anonymous, 23.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahre Worte...aber dafür einen Thread eröffnen?????
     
  3. #3 Chrissoe, 23.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe, sthet das nicht auch in jedem anderen EpheThread ? ^^
     
Thema:

Ephedrin sollte mit respekt behandelt werden!!!

Die Seite wird geladen...

Ephedrin sollte mit respekt behandelt werden!!! - Ähnliche Themen

  1. Produkt mit Ephedrin

    Produkt mit Ephedrin: hi habe im internet ein produkt gefunden. Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin mit folgenden zutaten Pro Portion bestehend aus zwei Kapseln:...
  2. Ephedrin

    Ephedrin: Wenn man Ephidrin zu sich nimmt erhöht sich doch die Körpertemperatur um 1-2°C oder? Hab ich jedenfalls gehört. Ist dann nicht das Immunsystem...
  3. kein ephedrin welcher fatburner dann

    kein ephedrin welcher fatburner dann: Welcher fatburner ist empfehlenswert? Hundert 100% auf die Ernährung zu achten ist mir bewusst würde trotzdem gerne ein fatburner testen!...
  4. kein Ephedrin welchen fattburner

    kein Ephedrin welchen fattburner: das war nicht meine frage aber trotzdem danke für die info!!!
  5. Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin

    Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin: Ephedrin Ephedrin ist im Grunde eine natürlich vorkommende Stimulanz für das Zentralnervensystem welches in Pflanzen der Gattung Ephedra, dem...