Ephedrin und Potenz?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von freezer, 30.04.2005.

  1. #1 freezer, 30.04.2005
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallihallo,

    ich wollte fragen wie es eigentlich mit der männlichen Potenz aussieht während der Einname von Ephedrin?

    Potenzmindernd?
    Potenzsteigernd?
    keine Änderung?

    Vielen Dank!

    LG
    freezer
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Big Sexy, 02.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Nen Kumpel von mir hat es mal genommen und bei dem hat sich nicht
    Potenzmäßiges geändert.
    Das einzige was er immer hatte war eine halbe Stunde nach der Einnahme
    Herzrasen was aber genauso schnell weg war, wie es gekommen ist.

    Also um deinen Lümmel brauchst du dir keine Sorgen machen, du kannst mit
    dem weiter :gun: und damit die Herzen der Frauen zum :huepf: bringen.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  4. #3 RonanNo1, 05.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Ephidrin kann man zu den Stoffen der Amphetamine zählen !!
    Hast du schon ma auf Peppen gef**** ?
    Da siehst du , würdest du sehen , welchen Einfluss Ephidrin auf deine Potenz hat !!! :mrgreen:
    Klartext : Du kannst rammeln wie ein Hase , bis sich die Pelle von der Wurst rollt !! :mrgreen:

    Bei richtigen Amphetaminen , was ja reines Ephidrin ist kommt es vor , das dein beste Freund deiner Freundin nicht mehr so stattlich ist !!
    Er schrumpft !!! Geht aber wieder vorbei !!
    Also Finger weg von reinem Ephidrin !!!!
     
  5. #4 freezer, 07.05.2005
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    lol

    heyho

    lol das sagst du mir jetzt? nun hab ich hier seit 2 tagen eine dose stehen mit der aufschrift:

    Ephedra Extract (Stand. 10% Ephedrin) 300mg
    Coffein 200mg
    White Willow Bark 250mg


    wann muss ich denn davon ausgehen daß ich beim runterguggen nixmehr seh? *rofl*

    vielen dank für eure antworten.

    lg freezer
     
  6. #5 RonanNo1, 09.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Das ist mit Sicherheit kein reines Ephidrin !!!!! Da du das bestimmt irgendwo bestellt hast , kannst du das ungeöffnet wieder zurückgeben !! Ist aber nicht nötig , da das kiein Ephidrin ist !!!
     
  7. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Er hat doch geschrieben das es Epedra ist, die pflanzliche Variante von Ephe, also völlig sinnlos dein Post.

    Nehme es doch so, wie es auf der Verpackung steht das ist in Ordnung.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ephedrin und Potenz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ephedrin potenz

    ,
  2. ephedrine potenz

Die Seite wird geladen...

Ephedrin und Potenz? - Ähnliche Themen

  1. Produkt mit Ephedrin

    Produkt mit Ephedrin: hi habe im internet ein produkt gefunden. Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin mit folgenden zutaten Pro Portion bestehend aus zwei Kapseln:...
  2. Ephedrin

    Ephedrin: Wenn man Ephidrin zu sich nimmt erhöht sich doch die Körpertemperatur um 1-2°C oder? Hab ich jedenfalls gehört. Ist dann nicht das Immunsystem...
  3. kein ephedrin welcher fatburner dann

    kein ephedrin welcher fatburner dann: Welcher fatburner ist empfehlenswert? Hundert 100% auf die Ernährung zu achten ist mir bewusst würde trotzdem gerne ein fatburner testen!...
  4. kein Ephedrin welchen fattburner

    kein Ephedrin welchen fattburner: das war nicht meine frage aber trotzdem danke für die info!!!
  5. Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin

    Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin: Ephedrin Ephedrin ist im Grunde eine natürlich vorkommende Stimulanz für das Zentralnervensystem welches in Pflanzen der Gattung Ephedra, dem...