ephedrin, yohimbin und pille

Diskutiere ephedrin, yohimbin und pille im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo! weiß jemand von euch ob sich ephredin und yohimbin mit der pille vertragen??? muss noch dazu sagen das ich den stack mit...

  1. #1 Playboyhasal87, 10.11.2008
    Playboyhasal87

    Playboyhasal87 Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hallo!
    weiß jemand von euch ob sich ephredin und yohimbin mit der pille vertragen??? muss noch dazu sagen das ich den stack mit ephredin+yohimbin+koffein nehme!!!
    würd mich über eure antworten freuen!

    lg jacky
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Is zwar schon etwas älter aber leider noch nicht beantwortet.

    Also meines wissens nach hat weder koffein noch ephedrin noch yohimbin einen einfluss auf die wirkung der pille.
    Jedoch würd ich bei deinen Daten davon abraten dein gewicht auf diesem wege zu reduzieren zu versuchen. Mit einer Low-Carb diät wirst du da sicher mehr erfolg erzielen. Gruß -Tux-
     
Thema: ephedrin, yohimbin und pille
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yohimbine hcl und pille

    ,
  2. ephedrin yohimbin kur

    ,
  3. yohimbin pille

    ,
  4. verträgt sich die pille mit ephedrin
Die Seite wird geladen...

ephedrin, yohimbin und pille - Ähnliche Themen

  1. ephedrin+yohimbin+coffein

    ephedrin+yohimbin+coffein: hallo ihr! hat jemand schon erfahrung mit dem stack gemacht (ephedrin+yohimbin+coffein) und wenn ja was war das ergebnis? Würde mich über viele...
  2. Ephedrin HCL und Yohimbine HCL ?

    Ephedrin HCL und Yohimbine HCL ?: hi an alle will eine defi kur starten hattet ihr schon erfahrung mit Yohimbine HCL und Ephedrin HCL zusammen findet ihr die...
  3. yohimbin besser als ephedrin????????

    yohimbin besser als ephedrin????????: HALLO hab gehört yohimbin soll besser als efedrin wirken speziell an den problem zonen..stimmt das??und gibt es auch dollere nebenwrikungen??ALSO...
  4. Produkt mit Ephedrin

    Produkt mit Ephedrin: hi habe im internet ein produkt gefunden. Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin mit folgenden zutaten Pro Portion bestehend aus zwei Kapseln:...
  5. Ephedrin

    Ephedrin: Wenn man Ephidrin zu sich nimmt erhöht sich doch die Körpertemperatur um 1-2°C oder? Hab ich jedenfalls gehört. Ist dann nicht das Immunsystem...