Ephedrin

Diskutiere Ephedrin im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Wenn man Ephidrin zu sich nimmt erhöht sich doch die Körpertemperatur um 1-2°C oder? Hab ich jedenfalls gehört. Ist dann nicht das Immunsystem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Butters, 30.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn man Ephidrin zu sich nimmt erhöht sich doch die Körpertemperatur um 1-2°C oder? Hab ich jedenfalls gehört. Ist dann nicht das Immunsystem total im Ar***? Dann läuft man ja die ganze Zeit mit Fieber durch die Gegend.
     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 30.09.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ephe ist kein Supplement, sondern ein Steroid.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    jupp, gehört zu den verboten substanzen, deshalb verschoben.

    durch den gesteigerten blutlauf und die dadurch resultierende erhöhung der körpertemperatur kann es das kardiovaskuläre system negativ beeinflusst werden, was von kopfschmerzen bis hin zum herzinfarkt führen kann.
     
  4. #4 GucciMane, 30.06.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Was bringt dieses Ephidrin eig.?

    Bzw ist Pseudoephedrin viel anders als das Normale ..

    Da man ja Pseudoephedrin hier in deutschland eher bekommt als das normale oder?
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    und nochmal: bitte keine alten themen rauskramen. bei fragen einfach einen neuen thread eröffnen.
     
Thema:

Ephedrin

Die Seite wird geladen...

Ephedrin - Ähnliche Themen

  1. Produkt mit Ephedrin

    Produkt mit Ephedrin: hi habe im internet ein produkt gefunden. Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin mit folgenden zutaten Pro Portion bestehend aus zwei Kapseln:...
  2. kein ephedrin welcher fatburner dann

    kein ephedrin welcher fatburner dann: Welcher fatburner ist empfehlenswert? Hundert 100% auf die Ernährung zu achten ist mir bewusst würde trotzdem gerne ein fatburner testen!...
  3. kein Ephedrin welchen fattburner

    kein Ephedrin welchen fattburner: das war nicht meine frage aber trotzdem danke für die info!!!
  4. Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin

    Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin: Ephedrin Ephedrin ist im Grunde eine natürlich vorkommende Stimulanz für das Zentralnervensystem welches in Pflanzen der Gattung Ephedra, dem...
  5. Ephedrin vorm sport

    Ephedrin vorm sport: nein habe ich noch nicht genommen.gibt es was wo du weist das es gut ist...gruss
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.