Ephedrin

Diskutiere Ephedrin im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; also ohne werbung machen zu wollen aber ich hab dieses produkt von powerchamp.com daß es kein reines ephedrin ist ist mir auch klar aber seine...

  1. #1 freezer, 09.05.2005
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    also ohne werbung machen zu wollen aber ich hab dieses produkt von powerchamp.com

    daß es kein reines ephedrin ist ist mir auch klar aber seine wirkung verfehlt es auch wieder nicht ins wirkungslose....da ich schon seit der einnahme keinen hunger verspüre und schwitz wie die sau.

    folgedessen wäre es ein fehler gewesen das ding wieder ungeöffnet zurückzuschicken.

    ich nehme es als unterstützung zu meinem cardiotraining und muss sagen daß ich selten bei sportlicher tätigkeit so geschwitzt hab wie die letzten 2 tage seit der einnahme.

    lg
    freezer
     
  2. #2 Der Big Sexy, 09.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Auch wenn du keinen Hunger verspührst, deine Nährstoffe brauchst du, sonst klappst du uns noch weg.
    Trainiere lieber nicht so extrem wie du am liebsten würdest mit deinem neuen
    Kraftschub, sondern lieber erst nach 1 bis 2 Wochen.
    Na dann, viel Erfolg!

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
Thema:

Ephedrin

Die Seite wird geladen...

Ephedrin - Ähnliche Themen

  1. Produkt mit Ephedrin

    Produkt mit Ephedrin: hi habe im internet ein produkt gefunden. Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin mit folgenden zutaten Pro Portion bestehend aus zwei Kapseln:...
  2. Ephedrin

    Ephedrin: Wenn man Ephidrin zu sich nimmt erhöht sich doch die Körpertemperatur um 1-2°C oder? Hab ich jedenfalls gehört. Ist dann nicht das Immunsystem...
  3. kein ephedrin welcher fatburner dann

    kein ephedrin welcher fatburner dann: Welcher fatburner ist empfehlenswert? Hundert 100% auf die Ernährung zu achten ist mir bewusst würde trotzdem gerne ein fatburner testen!...
  4. kein Ephedrin welchen fattburner

    kein Ephedrin welchen fattburner: das war nicht meine frage aber trotzdem danke für die info!!!
  5. Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin

    Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin: Ephedrin Ephedrin ist im Grunde eine natürlich vorkommende Stimulanz für das Zentralnervensystem welches in Pflanzen der Gattung Ephedra, dem...