Ephidrin oder was anderes zur Leistungssteigerung

Diskutiere Ephidrin oder was anderes zur Leistungssteigerung im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, es wird wahrscheinlich nicht ganz das richtige Forum sein oder etwas OT sein, aber ich will mal trotzdem die Frage stellen: Ich bin...

  1. mbraun

    mbraun Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es wird wahrscheinlich nicht ganz das richtige Forum sein oder etwas OT sein, aber ich will mal trotzdem die Frage stellen:

    Ich bin Systemadministrator und bin sehr viel unterwegs. Insgesamt ist mein Leben sehr stressig. Da ich auch noch Fett abbauen wollte, habe ich mit dem Joggen angefangen.

    Leider habe ich sehr schnell gemerkt, dass ich nach dem Joggen leider nicht mehr so viel Energie zur Verfügung habe, wie ich benötige. Mir sind fatale Fehler bei der Arbeit unterlaufen, nachdem ich über 24 Stunden wach war. Früher ist mir sowas nie passiert.

    Ein Kumpel hat mir daraufhin dann Ephidrin und/oder Fatburner Caps empfohlen. Er hat mir gesagt, dass die Dinger Fett verbrennen und in Energie umwandeln und dass ich mich dannach wieder konzentrieren kann. Stimmt das? Oder was würdet ihr mir da empfehlen?
     
  2. #2 Anonymous, 07.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fett braucht nicht in Energie umgewandelt werden, denn Fett ist der energiereichste Brennstoff im Körper. Ephedrine und sämtliche andere Fatburner haben nur den Effekt, das sie den Stoffwechsel ankurbeln und somit die Fettverbrennung. Dadurch haben sie eine stark aufpushende Wirkung, welche z.B. bei Ephedrine bis zu Schweißausbrüchen, Nervosität und Schlafstörungen ausarten kann.

    Eine sehr gut und vor allem gesündere alternative um sich etwas zu pushen sind Supps auf Basis von Coffeine, Taurin und Guarana. Der ThermoPro Stack ist ein solches Supp.
     
  3. mbraun

    mbraun Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die Nebenwirkungen von Ephedrin sind ja allgemein bekannt. Wenn man aber im Netz sucht, dann hört man überall, dass Tabs ohne Ephedrin quasi wirklos sind.

    Und dann wäre da noch eine andere Sache, Ephedrin soll angeblich den Hunger zügeln. Deshalb habe ich auch daran gedacht
     
  4. #4 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber grade das Hunger zügeln ist das falshe, denn dann kommt der allseits beliebte Jojo-Effekt, sobald Du wieder Hunger verspürst.
     
  5. IROX

    IROX Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    was ist dir wichtiger die aufputschende wirkung oder die fettverbrennende? man kann nur eins haben. entweder man nimmt es nur ab und an zum fit werden oder jeden tag zum fettverbrennen. aber algemein ist es keine gute idee auf der arbeit aufputschmittel zu nehmen da sie alle mit der zeit die konzentration nur verschlimmern. was man aber auch machen kann wäre unter der woche kaffee und am wochenende ephedrin dann wirkt der kaffee montags wieder besser. und ja die neuen fatburner sind nix von stacker 1-10 alles nur koffeeintabletten mit ein parr exotischen gewürzen drinn um den preis zu rechtfertigen und den kunden in die irre zu führen
     
  6. #6 Anonymous, 16.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ebenfalls kann Ephedrine Drogentests positiv ausfallen lassen.
     
Thema:

Ephidrin oder was anderes zur Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

Ephidrin oder was anderes zur Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  1. Ephidrine

    Ephidrine: Hallo, Ich brauche Infos- Ich will Kur mit Ephidrine und Coffein machen und habe scon in ein Paar Apotheken nach Ephidrine gefragt. Leider ist...
  2. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  3. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  4. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  5. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...