Equipment tipps für Einsteiger

Diskutiere Equipment tipps für Einsteiger im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Das glaube ich, und hoffe das ich das auch richtig durchführe. Wie lange wird dieses Programm ungefähr dauern? so ne stunde? Grüße

  1. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Das glaube ich, und hoffe das ich das auch richtig durchführe.
    Wie lange wird dieses Programm ungefähr dauern? so ne stunde?

    Grüße
     
  2. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Guten Abend :)
    Ich hatte mir überlegt,das Kreuzheben am Anfang rauszulassen und dafür eine andere übung reinnehmen,da ich mir einige Videos angeschaut hab sowie du comments von WKM dazu.
    Und ich hab etwas schiss,das ich da was falsch mach und mir was kaputt mache.
    Ich weis das die übung nicht zu ersetzen ist,allerdings würde ich als blutiger Anfänger diese gerne rauslassen.

    Welche soll ich anstelle nehmen?Oder was schlägt Ihr mir vor?

    Grüße,
    Svn
     
  3. #23 machodijai, 04.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wenig Gewicht nehmen. Das wichtigste ist die Körperspannung.
     
  4. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Ok ich hoffe das ich mir da nichts kaputt mache -.-
    Und falls ich mal 3mal in der woche trainieren gehe, einfach dann an tag 3 TE1 machen oder?

    grüße
     
  5. #25 machodijai, 04.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Jo. T1 ; T2 ; T1 usw.
     
  6. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    So ich komme gerade vom Beratungsgespräch ausm Fitnessstudio.
    Da wurd mir direkt gesagt das ich am anfang nen Plan bekomme ohne freie gewichte und so, nur Maschinen :D
    Naja und ich soll für mineralwasser bezahlen :D

    Naja ich werd eh den Push/Pull Plan nehmen ;)

    Grüße
     
Thema:

Equipment tipps für Einsteiger

Die Seite wird geladen...

Equipment tipps für Einsteiger - Ähnliche Themen

  1. Plan f. Frau ohne Equipment

    Plan f. Frau ohne Equipment: Hallo zusammen, Diesmal frage ich nach einem Plan für meine Frau. Der Plan sollte technisch einfach sein und daheim ohne Equipment durchführbar...
  2. Trainingsplan Aufbau, begrenztes Equipment und Raumangebot.

    Trainingsplan Aufbau, begrenztes Equipment und Raumangebot.: Hallo Zusammen, ich bin 26, arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff und somit sind meine Freiheitsgrade leider etwas eingeschränkt. Equipment:...
  3. Suche noch Equipment für mein Homegym!

    Suche noch Equipment für mein Homegym!: Hey, will ab Ende des Jahres auf Hometraining umsteigen, da bei uns im Keller ein Zimmer frei wird (ca. 25 m² reichen ja oder?!) Ich wollte das...
  4. Gutes Equipment?

    Gutes Equipment?: Hey, ich hab vor einigen wochen angefangen mit hanteln zu trainieren. die einzelnen hanteln die ich jedoch besitze sind 2x 3kg und 2x 0,5 kg....
  5. Welches Equipment brauche ich???

    Welches Equipment brauche ich???: Hallo Leute!!! Ich möchte gerne mit denn Bodybuilding anfangen,und wollte euch Profis mal fragen was ich alles so brauche!! Leider habe ich...