Er weiß alles...

Diskutiere Er weiß alles... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Aber hossa....erfahre da teilweise Sachen die das bisherige Weltbild in manchen Bezügen auf den Kopf stellen.

  1. #1 Anonymous, 02.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber hossa....erfahre da teilweise Sachen die das bisherige Weltbild in manchen Bezügen auf den Kopf stellen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 02.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    weisst du wieviel kalorien das sind?
     
  4. #3 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Die Erde ist in Wirklichkeit doch eine Scheibe?
     
  5. #4 Anonymous, 02.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unter anderem...und die Sonne dreht ich um uns!!!! :)
     
  6. #5 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4

    Ich wusste es!

    Und die Scheibe wird von 2 Elefanten getragen.
     
  7. #6 Anonymous, 02.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein von Dodo´s...und diese sind auch nicht ausgestorben wie uns alle Welt immer glaubhaft machen will.
     
  8. #7 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Doch, ich habe das letzte Mänchen und das letzte Weibchen auf meinem Brötchen heute morgen. :roll: :mrgreen:
     
  9. #8 Anonymous, 02.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann ich die Daunen haben...denn auf nichts schläft sich´s schöner als auf Dodo-Federn!!!! :-)
     
  10. #9 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Kannst du gerne haben. Ich trage sie z.Z. in meiner Unterhose, weil sie so schön warm halten. :mrgreen:
     
  11. #10 Anonymous, 02.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen....aber stechen die nicht???
     
  12. #11 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Daran gewöhnt man sich. Mit der Zeit wird es sogar angenehm.
     
  13. #12 Anonymous, 02.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne gewisse Neigung zu Stichen und Schmerzen habe ich ja auch...demnach sollte ich es wohl mal versuchen!!!! ;-) :lach: :kringel: [​IMG]
     
  14. #13 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    :lach:

    haha, dann solltest du die Ferdern nochetwas anspitzen. :mrgreen:
     
  15. #14 Anonymous, 02.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach ne Hand voll Glaswolle und ein paar Scherben dazu...dann passt das schon...das ganze in eine radlerhose und dann auf den Sattel schwingen...Fertig ist die Brause! :-)
     
  16. #15 Daymate, 02.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :lach: :baeh:
     
  17. #16 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Daher auch immer die blutigen Finger von G'day und BigB. :lach:
     
  18. #17 Anonymous, 02.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt...das erklärt vieles!!!!! :-)
     
  19. #18 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Wenn es ganz hart kommt, dann setzt du auch mal eine Igelfamilie in die Hose was? :mrgreen:
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 02.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Neee....zu lasch...wenn schon Seeigel...die haben schönere Widerhaken. :biggrin:
     
  22. #20 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Dann aber nur in der Wanne. :prof:
     
Thema:

Er weiß alles...

Die Seite wird geladen...

Er weiß alles... - Ähnliche Themen

  1. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  2. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
  3. Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.

    Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.: Hallo, ist vielleicht eine komische frage aber ich Backe gerade ein Frischhefe Brot und da ist mir so durch den Kopf gegangen ob Hefe eine gute...
  4. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  5. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...