erdnuesse gute fette?

Diskutiere erdnuesse gute fette? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Reicht das wenn ich in meine täglich 2 Magerquark-Drinks je einen Esslöffel Erdnussöl reinmixe oder sollte man das Öl anders nehmen. Klar, zum...

  1. Nelson

    Nelson Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Reicht das wenn ich in meine täglich 2 Magerquark-Drinks je einen Esslöffel Erdnussöl reinmixe oder sollte man das Öl anders nehmen. Klar, zum Braten gehts natürlich auch, möchte ich aber nicht.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ach Du meinst Erdnußöl ? Warum keine Erdnußbutter ? Das Öl kannste natürlich zu Mahzeiten einnehmen
     
  3. Nelson

    Nelson Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Die Butter mag ich nicht, müsste ich mich erst mal mit anfreunden. Das mit dem Öl geht eh einfacher. Auf nen Löffel, schwupps und weg.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mit der Butter ist kein Problem, einfach in einen selbstgemachten Gainer mitrein und fertig
     
Thema: erdnuesse gute fette?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erdnüsse gute fette

    ,
  2. erdnuss gute fette

    ,
  3. Erdnüsse fett

    ,
  4. sind erdnüsse gut fett,
  5. gute fette erdnuss,
  6. erdnussfett schlecht,
  7. Erdnüsse fette,
  8. werden erdnussfette z,
  9. haben erdnüsse gute fette,
  10. erdnüsse gute fette oder schlechte,
  11. bodybuilding erdnüsse,
  12. erdnuesse gesaettigte fettsaeuren,
  13. erdnusskerne testosteron,
  14. wertigkeit von erdnussfett,
  15. geröstete erdnüsse muskelaufbau,
  16. erdnuss gutes fett,
  17. Erdnüsse ohne fett geröstet bodybuilding ,
  18. erdnusse kcal ungesättigte fette,
  19. Erdnuss fett
Die Seite wird geladen...

erdnuesse gute fette? - Ähnliche Themen

  1. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  2. Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

    Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?: Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....
  3. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  4. Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

    Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität: Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen...
  5. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...