Erdnuss-Flips gut in Massephase?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Necro.at, 12.05.2009.

  1. #1 Necro.at, 12.05.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Wie vom Titel zu entnehmen geht es um Erdnuss-Flips!
    War erstaunt wie ich die Nährwerte gesehen hab, das ist ja eigentli keine Sünde dann...

    Nährwerttabelle: auf 100g

    14g Eiweiß
    50g KH davon 2g Zucker
    25g Fett davon 4g gesättigt!
    5g Ballaststoffe

    ist ja eigentli in ner Massephase nicht so schlecht oder?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trigger85, 12.05.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Sind bei den Fetten nicht wie auch bei Chips reichlich Transfette mit dabei? Kann mir kaum vorstellen, dass sich Erdnuss Flips als BB-Ernährung eignen.
     
  4. #3 Skunk87, 12.05.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    jop, sind en haufen transfette dabei. bb-ernährung ist was andres.

    was schon eher zu empfehlen wäre sind diese chips, die im ofen gebacken werden. das ist eher etwas, dass man mal zwischendurch in einer massephase essen kann.
     
Thema: Erdnuss-Flips gut in Massephase?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erdnussflips muskelaufbau

    ,
  2. erdnussflips kraftsport

    ,
  3. Erdnussflips fi

    ,
  4. erdnussflips massephase,
  5. biologische wertigkeit erdnußflips
Die Seite wird geladen...

Erdnuss-Flips gut in Massephase? - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  2. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  3. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?
  4. Umstellung für Massephase

    Umstellung für Massephase: Hallo zusammen! Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr und bin von 68 KG auf 80 KG gekommen bei 1.86 Meter Körpergrösse. In der Zeit konnte ich...
  5. Training in der Massephase?

    Training in der Massephase?: Hallo, Ich habe jetzt vor eine Massephase durchzuziehen . Normal esse ich 2400 Kalorien aber gehe jetzt auf 2900 Kalorien hoch. Mit 25% Eiweiß...