Erdnuss Protein Kekse/Riegel

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Coody, 11.03.2008.

  1. Coody

    Coody Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    :-D Tag, liebe sportambitionierte Gemeinde.
    Ich möchte euch hier mal meine Erdnussbutter Protein Kekse vorstellen:

    Zutaten:
    100g Haferflocken
    1EL Erdnussbutter
    50g Eiweisspulver
    1-1,5EL Süßstoff (ich mags sehr süß :biggrin:)
    2 Eiklar
    100ml Entrahmte Milch

    Alles zusammenmixen, formen, ca 20min bei 180°C backen. Fertig :-)
    Werden so 6-8 Riegen/Kekse (je nach Form)

    Nährwerte:
    ~ 56g Eiweiss
    ~ 65g Kohlenhydrate
    ~ 6g Fett

    Kcal ~420kcal

    :-D Guten Appetit
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erdnuss Protein Kekse/Riegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness kekse haferflocken

    ,
  2. eiweisskekse erdnuss

    ,
  3. erdnussbutter protein kekse

    ,
  4. erdnuss whey protein backen,
  5. erdnussbutter protein cookies
Die Seite wird geladen...

Erdnuss Protein Kekse/Riegel - Ähnliche Themen

  1. Flavers Pumpernickel-Erdnuss-Oreos:D

    Flavers Pumpernickel-Erdnuss-Oreos:D: Huhu.. hab hier ma ne Kleinigkeit die ich mir ab und zu für zwischendurch mache:D Ihr braucht für einen 'Oreo' 2 Scheiben Pumpernickel...
  2. Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter

    Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter: Hallo erstmal, ich hab ein paar kleine fragen an euch :D hab schon die Suchfunktion benutzt, da stand auch einiger aber wirklich gelöst sind...
  3. Erdnuss-Flips gut in Massephase?

    Erdnuss-Flips gut in Massephase?: Wie vom Titel zu entnehmen geht es um Erdnuss-Flips! War erstaunt wie ich die Nährwerte gesehen hab, das ist ja eigentli keine Sünde dann......
  4. Erdnussbutter

    Erdnussbutter: Hallo an alle, Hab hier oft gelesen erdnussbutter als zutat für diverse shakes zu verwenden. welche ist hier zu empfehlen? denke nicht die aus...
  5. Warum sind Erdnüsse etc so wichtig?

    Warum sind Erdnüsse etc so wichtig?: HeY wofür sind nüsse, samen etc eigentlich gut*