Erdnussbutter

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Godfather, 11.05.2006.

  1. #1 Godfather, 11.05.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    ich hab mir heute Erdnussbutter von einer Noname Marke geholt und ich wollte euch fragen ob das die richtige Erdnussbutter ist oder die falsche?

    Zutaten: Erdnüsse (92%), Dextrose, gehärtetes Pflanzenöl (Raps- u. Baumwollsamenöl), Speisesalz

    Danke schonmal im vorraus für die Antworten

    MFG Godfather
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist die Falsche
     
  4. #3 Godfather, 11.05.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Welche muss ich mir den holen?
    also was soll die alles beinhalten oder nicht? :D
     
  5. #4 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  6. #5 Metalbarbie, 25.02.2008
    Metalbarbie

    Metalbarbie Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hab mal ne Frage:

    Und zwar habe ich heute bei DM Erdnussbutter gefunden, die nicht gehärtetes Palmöl, sondern ungehärtetes enthält. Leider stand bei den Nährwertangaben nicht, wie viele gesättigte Fettsäuren das Produkt enthält. Könnte es sein, dass das ungehärtete Palmöl weniger gesättigte Fettsäuren enthält, oder ist Palmöl=Palmöl, egal ob gehärtet oder ungehärtet?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gehärtete Fette sind sogenannte Transfettsäuren aus künstlicher Herstellung. Diese sollte man unbedingt meiden. Ungehärtete Fettsäuren sind natürlichen Ursprungs.

    Palmöl enthält auf 100g:

    45g gesättigte Fettsäuren
    38g ungesättigte Fettsäuren
    9g mehrfach ungesättigte Fettsäuren

    Aber bitte keine uralten Threads ausgraben. Dieser ist schon 1 1/2 Jahre alt.
     
  9. #7 Metalbarbie, 25.02.2008
    Metalbarbie

    Metalbarbie Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort und die klasse Infos.
     
Thema: Erdnussbutter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erdnussbutter palmöl

    ,
  2. ungehãrtetes palmfett in erdmussbutter

Die Seite wird geladen...

Erdnussbutter - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter

    Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter: Hallo erstmal, ich hab ein paar kleine fragen an euch :D hab schon die Suchfunktion benutzt, da stand auch einiger aber wirklich gelöst sind...
  2. Erdnussbutter

    Erdnussbutter: Hallo an alle, Hab hier oft gelesen erdnussbutter als zutat für diverse shakes zu verwenden. welche ist hier zu empfehlen? denke nicht die aus...
  3. Erdnussbutter

    Erdnussbutter: hab ich jetzt mal im Internet gefunden. Is wirklich interessant und ich wusste das nicht. Erdnussbutter: Power-Effekt: erhöht den...
  4. Erdnussbutter gut für BB ???

    Erdnussbutter gut für BB ???: Habe mir von wodenaz im Bodybuildinglexikon den Wochenernährungsplan durchgelesen und hier 3 mal was von Erdnussbutter gelesen. Schmeckt dir die...