Erdnussbutter

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ley, 11.07.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hab ich jetzt mal im Internet gefunden. Is wirklich interessant und ich wusste das nicht.

    Erdnussbutter:
    Power-Effekt:
    erhöht den Testosteronspiegel, beschleunigt den Muskel-aufbau und kurbelt die Fettverbrennung an
    Was wirkt … :
    Protein, einfach ungesättigte Fettsäuren, Vitamin E, Niacin und Magnesium
    ...wogegen:
    Fettleibigkeit, Muskelabbau, Gefäßerkrankungen und Falten
    Power-Food-Alternativen:
    Cashew- und Mandelbutter

    Vorsicht, Mogelpackung:
    gezuckerte oder mit Transfettsäuren angereicherte Erdnussbutter (aufs Etikett schauen)

    Nicht alles, was die Amerikaner essen, ist zwangsläufig ungesund. Es stimmt einerseits, dass Erdnussbutter eine Kalorienbombe ist. Andererseits enthält die Bombe auch erstklassige, einfach ungesättigte Fettsäuren, die Ihr Herz-Kreislauf-System sehr zu schätzen weiß. Nebenbei kurbeln sie die Testosteron-Produktion an und sorgen auf diese Weise für die Umwandlung von Fett in Muskelmasse. 3 Esslöffel Erdnussbutter täglich sind der optimale Kompromiss zwischen Nutz- und Brennwert.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Aber nicht während einer Diät, da sollte der tägliche Maximalverzehr auf 2-3 Teelöffel beschränkt sein
     
  4. #3 Anonymous, 11.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nunja, die Testosteronproduktion wird durch zusätzliche Fette nicht merklich angekurbelt - kann aber bei zu wenig Fettzufuhr sinken.
    Und die Menge, die man verzehren "darf" richtet sich nach Ernährungsform und sonstiger Fettzufuhr. Kann also auch gut sein, dass man in der Diät 3 Esslöffel futtert und voll im Rahmen liegt. :baeh:
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    natürlich kann auch sein.

    ich hab das halt gelesen beim trainingsplan bzw. ernährungsplan von dem james bond darsteller. weiß jetzt nicht wie der heißt. daniel craig? glaub schon. hab dann gegooglet und das auf men´s health gefunden.
     
  6. #5 Achilles, 26.07.2007
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    sind cashew nüsse auch gut ?
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nüsse kannst du ruhig zu dir nehmen. Als Snack zwischen durch aus ok.
     
  8. #7 AirMaxStyle, 26.07.2007
    AirMaxStyle

    AirMaxStyle Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    empfehle hierbei die Erdnussbutter von Ultje, die ist gut;)
     
  9. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Erdnussbutter macht sich übrigens auch sehr gut in Shakes und für exotische Fleischgerichte.
     
  10. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    für shakes is der geschmack doch schon fast ein wenig zu dominant.. aber wems schmeckt...
     
  11. #10 Schokoriegler, 27.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    zitat......Andererseits enthält die Bombe auch erstklassige, einfach ungesättigte Fettsäuren, die Ihr Herz-Kreislauf-System sehr zu schätzen weiß. Nebenbei kurbeln sie die Testosteron-Produktion an und sorgen auf diese Weise für !!!die Umwandlung von Fett in Muskelmasse!!!



    wenn wir solche dinge unkommentiert stehen lassen dann werden die leute es nie verstehen auch wenns vom autor wahrscheinlich nicht so gemeint war. also bitte liebe kinder das zwischen den rufzeichen ist blödsinn....nicht nachplappern..... :baeh:
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wo hast´n das gelesen ?
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Schokoriegler, 27.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    im ganz ersten post in der vorletzten zeile.........................immer alles lesen..................und wer lesen kann ist klar im vorteil.

    paßiert oft bei längeren texten das die hälfte überflogen wird.
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ah...Oki...stimmt, großes Problem mit dem Querlesen :oops:
     
Thema: Erdnussbutter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erdnussbutter Muskeln

    ,
  2. erdnussbutter fettverbrennung

    ,
  3. erdnussbutter und training

    ,
  4. muskelaufbau erdnussbutter,
  5. ültje erdnussbutter transfett
Die Seite wird geladen...

Erdnussbutter - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter

    Fragen zu Haferflocken,Erdnüsse, Erdnussbutter: Hallo erstmal, ich hab ein paar kleine fragen an euch :D hab schon die Suchfunktion benutzt, da stand auch einiger aber wirklich gelöst sind...
  2. Erdnussbutter

    Erdnussbutter: Hallo an alle, Hab hier oft gelesen erdnussbutter als zutat für diverse shakes zu verwenden. welche ist hier zu empfehlen? denke nicht die aus...
  3. Erdnussbutter

    Erdnussbutter: Hiho, ich hab mir heute Erdnussbutter von einer Noname Marke geholt und ich wollte euch fragen ob das die richtige Erdnussbutter ist oder die...
  4. Erdnussbutter gut für BB ???

    Erdnussbutter gut für BB ???: Habe mir von wodenaz im Bodybuildinglexikon den Wochenernährungsplan durchgelesen und hier 3 mal was von Erdnussbutter gelesen. Schmeckt dir die...