Erfahrung gesucht

Diskutiere Erfahrung gesucht im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Gemeinde, ich suche auf diesem Wege jemanden mit Erfahrungen im Muskelaufbau, der mir hilft einen individuellen Ernährungsplan zu...

  1. #1 Daniel123, 11.03.2017
    Daniel123

    Daniel123 Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,



    ich suche auf diesem Wege jemanden mit Erfahrungen im Muskelaufbau, der mir hilft einen individuellen Ernährungsplan zu erstellen.



    Ich trainiere seit Jahren regelmäßig jedoch ohne großen „Plan“.

    (Resultat: Übertraining)





    Ich würde gerne mit mehr Verstand ein neues Trainings- sowie Ernährungsprogramm starten.

    Dazu benötige ich jedoch Anleitung von jemanden mit Erfahrung.



    Zu meiner Person:

    - 26 Jahre

    - 192cm

    - 80 kg

    - Student: Medizintechnik

    Kenntnisse in Anatomie sowie Zellbiologie etc. (im Medizinbereich NICHT Sportbereich)



    Mein Ziel:

    - intensiveres Training nach Plan

    - angepasste Ernährung

    - definierter Körper inkl. Muskelaufbau





    Ich strebe keinen Körperfettanteil von 8% oder ähnliches an!

    Ich möchte lediglich das mein Training eine gute/gesunde Wirkung auf meinen Körper hat.





    Meine Trainingszeit soll 3x pro Woche betragen.





    Schwierig ist meine Ernährung:

    - Mittagessen wird vorgesetzt

    - Abendessen ist frei wählbar





    Ich habe keine Möglichkeit zu kochen bzw. viel vorzubereiten (Zeitproblem).

    Daher meine Überlegung mit „Snacks“ und Supplements an der richtigen Stelle nachzuhelfen.



    Leider habe ich in solchen Dingen keinerlei Erfahrung.

    Daher suche ich jemanden mit Erfahrung, der bereit wäre gemeinsam einen „Plan“ zu erarbeiten.



    Ich würde mich daher um qualifizierte Rückmeldungen freuen.







    Viele Grüße

    Daniel


    Tag 1.jpg Tag 2.jpg Tag 3.jpg
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team