Erfahrung mit dem Muskel Entwickler von Flavio Simonetti?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von moritz28, 18.09.2014.

1. #1 moritz28, 18.09.2014
    moritz28

moritz28 Newbie

Hi, ich wollte mal eure Erfahrung zum Muskel Entwickler von Flavio Simonetti hören :) Ich bin Anfänger und kenne mich noch nicht so gut aus, und dachte, dass dieses E-Book viele neue nützliche Infos für mich hat. Doch lohnt es sich wirklich?
    PS: Ich bin noch sehr unerfahren und weiß noch sehr wenig (ich trainiere seit etwa 4 Monaten).
    Außerdem wollte ich fragen, ab wann man trainieren anfangen sollte, denn ich bin erst 15. Lohnt es sich in diesem Alter überhaupt so ein E-Book zu kaufen, wenn nicht, ab wann sollte man trainieren und solche Muskel Enwickler anwenden?

Ich freue mich über hilfreiche Antworten,
    mfG moritz28

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 19.09.2014
    tazuro94

tazuro94 Hantelträger

Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Re: Erfahrung mit dem Muskel Entwickler von Flavio Simonetti

Solche "Muskel-Entwickler" brauchst du niemals anzuwenden. In der heutigen Zeit wird dir online so viel kostenloser Content geboten, dass du mit ein bisschen Ehrgeiz schnell die grundlegenden Dinge verstehen wirst. Alles andere kommt von Zeit zu Zeit mit dem Training und der steigenden Erfahrung. Du bist der einzige, der wirklich wissen kann, was das beste für deinen Körper ist.

Mit 15 kannst du ruhig lockere Übung machen wo das Verletzungsrisiko nicht so hoch ist, am besten BWE's.

Thema: Erfahrung mit dem Muskel Entwickler von Flavio Simonetti?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. myprotein erfahrung flavio simonetti

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit dem Muskel Entwickler von Flavio Simonetti? - Ähnliche Themen

1. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  2. Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram)

Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram): Mojn. Um meine Wadenmuskulatur zu stärken und mein Knie zu entlasten habe ich mir überlegt Zehenschuhe zu besorgen...hat jemand Erfahrungen...
  3. Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??

Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??: Hat einer von euch schon mal mit der KVB zusammen gearbeitet und einen Kredit abgeschlossen?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?

MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?: Hi Leute, Bin am ueberlegen,ob ich mal die Produkte von myprotein.com ausprobieren sollte. Derzeit beziehe ich meine Produkte aus einem Laden bei...