Erfahrung mit dem Muskel Entwickler von Flavio Simonetti?

Diskutiere Erfahrung mit dem Muskel Entwickler von Flavio Simonetti? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich wollte mal eure Erfahrung zum Muskel Entwickler von Flavio Simonetti hören :) Ich bin Anfänger und kenne mich noch nicht so gut aus, und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moritz28, 18.09.2014
    moritz28

    moritz28 Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wollte mal eure Erfahrung zum Muskel Entwickler von Flavio Simonetti hören :) Ich bin Anfänger und kenne mich noch nicht so gut aus, und dachte, dass dieses E-Book viele neue nützliche Infos für mich hat. Doch lohnt es sich wirklich?
    PS: Ich bin noch sehr unerfahren und weiß noch sehr wenig (ich trainiere seit etwa 4 Monaten).
    Außerdem wollte ich fragen, ab wann man trainieren anfangen sollte, denn ich bin erst 15. Lohnt es sich in diesem Alter überhaupt so ein E-Book zu kaufen, wenn nicht, ab wann sollte man trainieren und solche Muskel Enwickler anwenden?

    Ich freue mich über hilfreiche Antworten,
    mfG moritz28
     
  2. #2 tazuro94, 19.09.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Re: Erfahrung mit dem Muskel Entwickler von Flavio Simonetti

    Solche "Muskel-Entwickler" brauchst du niemals anzuwenden. In der heutigen Zeit wird dir online so viel kostenloser Content geboten, dass du mit ein bisschen Ehrgeiz schnell die grundlegenden Dinge verstehen wirst. Alles andere kommt von Zeit zu Zeit mit dem Training und der steigenden Erfahrung. Du bist der einzige, der wirklich wissen kann, was das beste für deinen Körper ist.

    Mit 15 kannst du ruhig lockere Übung machen wo das Verletzungsrisiko nicht so hoch ist, am besten BWE's.
     
  3. #3 deralbo6969, 23.02.2019
    deralbo6969

    deralbo6969 Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also dann bräuchte man auch keinen personal Trainer. Mit kostenlosem kontent kommt man nicht so weit ich kenne einige die professionell sich coachen lassen haben und heute sind das abnormale Maschinen. Ich finde dass der muskelentwickler echt top ist.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    allerdings gibt es da einen klitzekleinen unterschied: dein "muskelentwickler" bietet kein richtiges personal training an sondern verkauft(wie im übrigen 90% der sogn. "fitnessyoutuber") standartisierte trainings+ernährungspläne hübsch verpackt zu einem unverschämten preis. da wird in jedem halbwegs ordentlichen kraftsportforum individuellere und vor allem kostenlose beratung geboten, ist halt nur etwas zeitintensiver.

    und der thread ist uralt...bitte das nächste mal das datum beachten.

    mfg
     
Thema: Erfahrung mit dem Muskel Entwickler von Flavio Simonetti?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelentwickler Erfahrung

    ,
  2. muskel entwickler flavio simonetti

    ,
  3. myprotein erfahrung flavio simonetti

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit dem Muskel Entwickler von Flavio Simonetti? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Angles90-Griffe

    Erfahrung Angles90-Griffe: Hey, hat hier zufällig jemand mal die Angles90 Trainingsgriffe ausprobiert? Habe gehört, diese würden ein gelenkschonenderes Training...
  2. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  3. Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz

    Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz: Hallöchen zusammen, da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken...
  4. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  5. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.