Erfahrung mit dem Muskel Entwickler von Flavio Simonetti?

Diskutiere Erfahrung mit dem Muskel Entwickler von Flavio Simonetti? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich wollte mal eure Erfahrung zum Muskel Entwickler von Flavio Simonetti hören :) Ich bin Anfänger und kenne mich noch nicht so gut aus, und...

  1. #1 moritz28, 18.09.2014
    moritz28

    moritz28 Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wollte mal eure Erfahrung zum Muskel Entwickler von Flavio Simonetti hören :) Ich bin Anfänger und kenne mich noch nicht so gut aus, und dachte, dass dieses E-Book viele neue nützliche Infos für mich hat. Doch lohnt es sich wirklich?
    PS: Ich bin noch sehr unerfahren und weiß noch sehr wenig (ich trainiere seit etwa 4 Monaten).
    Außerdem wollte ich fragen, ab wann man trainieren anfangen sollte, denn ich bin erst 15. Lohnt es sich in diesem Alter überhaupt so ein E-Book zu kaufen, wenn nicht, ab wann sollte man trainieren und solche Muskel Enwickler anwenden?

    Ich freue mich über hilfreiche Antworten,
    mfG moritz28
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 19.09.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Re: Erfahrung mit dem Muskel Entwickler von Flavio Simonetti

    Solche "Muskel-Entwickler" brauchst du niemals anzuwenden. In der heutigen Zeit wird dir online so viel kostenloser Content geboten, dass du mit ein bisschen Ehrgeiz schnell die grundlegenden Dinge verstehen wirst. Alles andere kommt von Zeit zu Zeit mit dem Training und der steigenden Erfahrung. Du bist der einzige, der wirklich wissen kann, was das beste für deinen Körper ist.

    Mit 15 kannst du ruhig lockere Übung machen wo das Verletzungsrisiko nicht so hoch ist, am besten BWE's.
     
Thema: Erfahrung mit dem Muskel Entwickler von Flavio Simonetti?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskel entwickler flavio simonetti

    ,
  2. myprotein erfahrung flavio simonetti

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit dem Muskel Entwickler von Flavio Simonetti? - Ähnliche Themen

  1. Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?

    Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?: Ich spiele mit dem Gedanken meine dunkelbraunen Haare (beachte: auf dem Bild sehen sie deutlich dünkler aus als sie das in echt sind!) etwas...
  2. Erfahrung gesucht

    Erfahrung gesucht: Hallo Gemeinde, ich suche auf diesem Wege jemanden mit Erfahrungen im Muskelaufbau, der mir hilft einen individuellen Ernährungsplan zu...
  3. Erfahrungen mit Kniebeuge

    Erfahrungen mit Kniebeuge: Hallo im Titel steht ja alles schon^^ Ich will wissen macht ihr die High Bar oder Low Bar ? Normal, Hack, Sumo, Einbeinig oder anders ? Geht...
  4. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  5. Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram)

    Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram): Mojn. Um meine Wadenmuskulatur zu stärken und mein Knie zu entlasten habe ich mir überlegt Zehenschuhe zu besorgen...hat jemand Erfahrungen...