Erfahrung mit dem Muskel Entwickler von Flavio Simonetti?

Diskutiere Erfahrung mit dem Muskel Entwickler von Flavio Simonetti? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich wollte mal eure Erfahrung zum Muskel Entwickler von Flavio Simonetti hören :) Ich bin Anfänger und kenne mich noch nicht so gut aus, und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moritz28, 18.09.2014
    moritz28

    moritz28 Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wollte mal eure Erfahrung zum Muskel Entwickler von Flavio Simonetti hören :) Ich bin Anfänger und kenne mich noch nicht so gut aus, und dachte, dass dieses E-Book viele neue nützliche Infos für mich hat. Doch lohnt es sich wirklich?
    PS: Ich bin noch sehr unerfahren und weiß noch sehr wenig (ich trainiere seit etwa 4 Monaten).
    Außerdem wollte ich fragen, ab wann man trainieren anfangen sollte, denn ich bin erst 15. Lohnt es sich in diesem Alter überhaupt so ein E-Book zu kaufen, wenn nicht, ab wann sollte man trainieren und solche Muskel Enwickler anwenden?

    Ich freue mich über hilfreiche Antworten,
    mfG moritz28
     
  2. #2 tazuro94, 19.09.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Re: Erfahrung mit dem Muskel Entwickler von Flavio Simonetti

    Solche "Muskel-Entwickler" brauchst du niemals anzuwenden. In der heutigen Zeit wird dir online so viel kostenloser Content geboten, dass du mit ein bisschen Ehrgeiz schnell die grundlegenden Dinge verstehen wirst. Alles andere kommt von Zeit zu Zeit mit dem Training und der steigenden Erfahrung. Du bist der einzige, der wirklich wissen kann, was das beste für deinen Körper ist.