erfahrung mit trimgel ???

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von 4flo9, 20.02.2009.

  1. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    hallo ich hab das problem das sich ein kleiner "fettpolster" an meinen unteren bauchteil gebildet hat dadurch kann man die unteren 4 "packete" nicht mehr richtig sehen

    und ich will das so schnell wie möglich wieder weck weil es für mich sehr nerfig ist :mrgreen:

    wollte mal fragen ob jemand mit dem trimgel bekanntschaft gemacht hat?

    hier der link http://www.muskelpower-forum.de/posting ... topic&f=13

    ja ich da schon alles durchgelesen

    lg flo :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
  4. #3 machodijai, 20.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ehm.. ohne mir das komplett durchzulesen würd ich mal sagen NEIN.

    "Ich machte bereits seit 3 Monaten eine Diät und trieb auch dreimal pro Woche Sport, dennoch nahm ich nicht ab... Jetzt verwende ich seit 5 Tagen das Trimgel und habe 1 kg abgenommen!"

    ABER SISCHAAAAAAAAAAAAAAAAA

    :roll:
     
  5. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    also JA oder weil i hab das gleiche problem gehabt wie du ich bin 3x in der woche joggen gegangen ungefähr 10 km und hab auch nicht viel abgenommen das liegt wol daran das ich nicht mehr so viel abnehmen kann da ich schon sehr schlank bin aber am unteren bauch will es einfach nicht weggehen

    also ist es emphelenswert oder ??
     
  6. #5 machodijai, 20.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Das von mir " ... " geschriebene war ein Zitat und das Zeug wird dir absolut nichts bringen.
    In deinem Alter und vor allem bei deinem derzeitigen Gewicht solltest du eigentlich nicht noch mehr abnehmen. Und so ein bisl Speck am Bauch ist doch wohl noch nicht so schlimm.

    Ansonsten schau dir SFBsons Mischkost Plan an (http://www.muskelpower-forum.de/viewtopic.php?t=10838) und orientiere dich dran, 3x Training die Woche Training (bei dir also BWE denke ich mal) + 3x Cardio und du solltest weiter abnehmen. Meiner Meinung nach aber nicht empfehlenswert.

    :o)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 21.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @TE: Wenn du viel abgenommen hast, dann ist das wohl eher weniger Fett, sondern etwas überbliebene Haut. Du bist noch zu jung für Kraftsport, beginn einfach mal mit Körpergewichtsübungen, sprich Liegestützten, Crunches, Strecksprüngen, Adlerschwüngen, Klimmzügen und ernähr dich dabei gesund. Du musst einfach ein bisschen was an Muskelmasse aufbauen und dann evtl nochmal einen kleine durchdachte Diät machen, dann wird sich dein Problem geben. Mit 16-17 kannst du dann drüber nachdenken mit leichtem Kraftsport anzufangen.
     
  9. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    ja maetalfan92 ich mach auch schon seit sommer 2008 bwe , also wenn ich einfach den bwe plan weiter mache bzw muskelmasse aufbaue und eine richtige ernährung ist das weck oder ???
     
Thema:

erfahrung mit trimgel ???

Die Seite wird geladen...

erfahrung mit trimgel ??? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  2. Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram)

    Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram): Mojn. Um meine Wadenmuskulatur zu stärken und mein Knie zu entlasten habe ich mir überlegt Zehenschuhe zu besorgen...hat jemand Erfahrungen...
  3. Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??

    Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??: Hat einer von euch schon mal mit der KVB zusammen gearbeitet und einen Kredit abgeschlossen?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?

    MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?: Hi Leute, Bin am ueberlegen,ob ich mal die Produkte von myprotein.com ausprobieren sollte. Derzeit beziehe ich meine Produkte aus einem Laden bei...