erfahrung mit trimgel ???

Diskutiere erfahrung mit trimgel ??? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hallo ich hab das problem das sich ein kleiner "fettpolster" an meinen unteren bauchteil gebildet hat dadurch kann man die unteren 4 "packete"...

  1. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    hallo ich hab das problem das sich ein kleiner "fettpolster" an meinen unteren bauchteil gebildet hat dadurch kann man die unteren 4 "packete" nicht mehr richtig sehen

    und ich will das so schnell wie möglich wieder weck weil es für mich sehr nerfig ist :mrgreen:

    wollte mal fragen ob jemand mit dem trimgel bekanntschaft gemacht hat?

    hier der link http://www.muskelpower-forum.de/posting ... topic&f=13

    ja ich da schon alles durchgelesen

    lg flo :anbeten:
     
  2. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
  3. #3 machodijai, 20.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ehm.. ohne mir das komplett durchzulesen würd ich mal sagen NEIN.

    "Ich machte bereits seit 3 Monaten eine Diät und trieb auch dreimal pro Woche Sport, dennoch nahm ich nicht ab... Jetzt verwende ich seit 5 Tagen das Trimgel und habe 1 kg abgenommen!"

    ABER SISCHAAAAAAAAAAAAAAAAA

    :roll:
     
  4. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    also JA oder weil i hab das gleiche problem gehabt wie du ich bin 3x in der woche joggen gegangen ungefähr 10 km und hab auch nicht viel abgenommen das liegt wol daran das ich nicht mehr so viel abnehmen kann da ich schon sehr schlank bin aber am unteren bauch will es einfach nicht weggehen

    also ist es emphelenswert oder ??
     
  5. #5 machodijai, 20.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Das von mir " ... " geschriebene war ein Zitat und das Zeug wird dir absolut nichts bringen.
    In deinem Alter und vor allem bei deinem derzeitigen Gewicht solltest du eigentlich nicht noch mehr abnehmen. Und so ein bisl Speck am Bauch ist doch wohl noch nicht so schlimm.

    Ansonsten schau dir SFBsons Mischkost Plan an (http://www.muskelpower-forum.de/viewtopic.php?t=10838) und orientiere dich dran, 3x Training die Woche Training (bei dir also BWE denke ich mal) + 3x Cardio und du solltest weiter abnehmen. Meiner Meinung nach aber nicht empfehlenswert.

    :o)
     
  6. #6 Anonymous, 21.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @TE: Wenn du viel abgenommen hast, dann ist das wohl eher weniger Fett, sondern etwas überbliebene Haut. Du bist noch zu jung für Kraftsport, beginn einfach mal mit Körpergewichtsübungen, sprich Liegestützten, Crunches, Strecksprüngen, Adlerschwüngen, Klimmzügen und ernähr dich dabei gesund. Du musst einfach ein bisschen was an Muskelmasse aufbauen und dann evtl nochmal einen kleine durchdachte Diät machen, dann wird sich dein Problem geben. Mit 16-17 kannst du dann drüber nachdenken mit leichtem Kraftsport anzufangen.
     
  7. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    ja maetalfan92 ich mach auch schon seit sommer 2008 bwe , also wenn ich einfach den bwe plan weiter mache bzw muskelmasse aufbaue und eine richtige ernährung ist das weck oder ???
     
Thema:

erfahrung mit trimgel ???

Die Seite wird geladen...

erfahrung mit trimgel ??? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Angles90-Griffe

    Erfahrung Angles90-Griffe: Hey, hat hier zufällig jemand mal die Angles90 Trainingsgriffe ausprobiert? Habe gehört, diese würden ein gelenkschonenderes Training...
  2. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  3. Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz

    Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz: Hallöchen zusammen, da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken...
  4. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  5. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...