erfahrung über kre alkalyn + tribulus ??? nebenwirkungen?!?!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von FaNaTiQ, 08.06.2007.

  1. #1 FaNaTiQ, 08.06.2007
    FaNaTiQ

    FaNaTiQ Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    villingen - schwenningen
    hallo erst ma bin neu hier und werde bestimmt meine zeit noch länger hier verbringen....

    so zu meiner frage wer hat schon erfahrung mit krealkalyn marke MAXIMIZE + Tribulus Marke m double you gemacht???

    meiner meinung nach ist das zeug sehr gut nehme zwar zum ersten mal so ein aufbau preparat aber die ergebnisse sind schockierend.. habe nach 3 wochen einnahme schon 4 kilo zugenommen . und das pumpen macht mehr laune man kann nicht mehr damit aufhören. man hat schon ein sehr mulmiges gefühl wenn man ein tag nicht trainieren kann wegen was auch immer....

    werde es noch 9 wochen nehmen....
    wie sind denn die nebenwirkungen vom tribulus???
    im netz liest man das testosteron sooooo schädlich ist und dass man lieber die finger weg lassen soll . bis her habe ich noch keine nebenwirkungen gemerkt eher das gegenteil....

    sollte ich doch lieber damit aufhören !?!?!
    eure meinung ist gefragt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 09.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Tribulus regt nur die körpereigene Testosteronproduktion an. Die schlimmen Nebenwirkungen treten bei Einnahme von Testosteronestern (Testo E oder Testo P), auf. Das hat mit Tribulus aber nichts zu tun.

    Mit dieser Kombination habe ich keine Erfahrung, aber ich kann dir sagen, dass deine Gewichtszunahme bisher zum größten Teil auf Wasser zurückzuführen ist. Jedoch ist KreAlkalyn auf jeden Fall ein top Produkt, nach 3 Monaten wirst du wenn du ordentlich trainierst und isst, gute Resultate erzielen.
    Tribulusprodukte als solche braucht man als junger Mensch mit noch rel. hoher Testosteronproduktion im Prinzip nicht, aber schaden tut dir die Einnahme bestimmt nichts.
     
  4. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    also ich mache zur zeit ne kre-alkalynkur in verbindung mit testostack2....hab zwar nach 5wochen einnahme +/- 4,5kg zugenommen,jedoch sind 2kg nur wasser..

    vorteile von testo: mehr agressivität im training und gute motivation(was man aber auch auf placebo zurück führen könnte.)

    nachteile von testo: starker haarwuchs(musste mich jeden tag rasieren, normal ist bei mir jeden 2-3 tag^^)ab und zu herzrasen,kopfschmerzen und vermehrtes schwitzen..weshalb ich es vorher abgesetzt habe! :alarm:

    fazit: testostack2 hat zwar ziemlich gut angeschlagen, allerdings werde ich es aufgrund der "nebenwirkung" nicht mehr einnehmen..

    zum thema kre-alkalyn: den erwünschten erfolg hat es bei mir nicht gebracht.da ich vorher schon mal ne kur mit normalem monohydrat gemacht habe, waren meine ansprüche ziemlich hoch...werde also in zukunft wieder auf monohydrat umsteigen..
     
Thema: erfahrung über kre alkalyn + tribulus ??? nebenwirkungen?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn mit tribulus

    ,
  2. kre alkalyn oder tribulus

    ,
  3. kre alkalyn herzrasen

    ,
  4. kre alkalyn haare,
  5. tribulus terrestris aufhören zu nehmen
Die Seite wird geladen...

erfahrung über kre alkalyn + tribulus ??? nebenwirkungen?!?! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte über Kre Alkalyn

    Erfahrungsberichte über Kre Alkalyn: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt würde es mich sehr interessieren welche erfahrungen ihr mit Kre Alkalyn gemacht habt. Ob es sich gelohnt...
  2. Erfahrungsgemäß: Welche Supplements haben Dich überzeugt?

    Erfahrungsgemäß: Welche Supplements haben Dich überzeugt?: Siehe Titel.... also mit welchem Supplements habt ihr super erfahrungen gemacht...egal ob... -Muskelaufbau -Definition -Fettverbrennung - etc.
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram)

    Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram): Mojn. Um meine Wadenmuskulatur zu stärken und mein Knie zu entlasten habe ich mir überlegt Zehenschuhe zu besorgen...hat jemand Erfahrungen...
  5. Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??

    Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??: Hat einer von euch schon mal mit der KVB zusammen gearbeitet und einen Kredit abgeschlossen?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??