Erfahrungen mit Anabolic VITAKIC?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von IronMike90, 11.05.2010.

  1. #1 IronMike90, 11.05.2010
    IronMike90

    IronMike90 Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute...

    kennt einer von euch Anabolic VITAKIC? Oder hat jmd schon damit erfahrungen gesammelt?

    sehe dieses Produkt immer öfters, interessiert mich mal :)

    nice greez
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 11.05.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ein All-In-One Supp, ziemlich teuer und teilweiße unterdosiert.

    genaue Mengen des Inhaltes sind nicht zu finden.
     
  4. #3 IronMike90, 13.05.2010
    IronMike90

    IronMike90 Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also alle preise die ich bisher sah waren so zw. 40-50euro!
    was meinst du genau mit unterdosiert?
     
  5. #4 Nitray1, 13.05.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    die Zutaten die diese Produkt ausmachen sind unzureichend in dem Produkt vorhanden, wie zb Creatin usw.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Anabolic VITAKIC?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Anabolic VITAKIC? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram)

    Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram): Mojn. Um meine Wadenmuskulatur zu stärken und mein Knie zu entlasten habe ich mir überlegt Zehenschuhe zu besorgen...hat jemand Erfahrungen...
  2. Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??

    Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??: Hat einer von euch schon mal mit der KVB zusammen gearbeitet und einen Kredit abgeschlossen?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
  3. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  4. MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?

    MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?: Hi Leute, Bin am ueberlegen,ob ich mal die Produkte von myprotein.com ausprobieren sollte. Derzeit beziehe ich meine Produkte aus einem Laden bei...
  5. Negative Erfahrungen mit Mass Gainer?

    Negative Erfahrungen mit Mass Gainer?: Hallo Forummitglieder Hat jemand von euch negative Erfahrungen mit Mass Gainer gemacht, bezüglich extreme Müdigkeit? Den Profi Mass von Olimp...