Erfahrungen mit D-Anabol

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von -noLimit-, 02.07.2007.

  1. #1 -noLimit-, 02.07.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo.
    Wollt mal wissen ob ihr erfahrungsgemäß sagen könnt ob dianabol gut ist oder ob es reine geldverschwendung ist und ob ihr schon mit nebenwirkungen von d-bol zu tun hattet. MfG N.L
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 02.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Auf der Suche nach der nächsten "Kur" oder ?
     
  4. #3 Jack Spezial, 02.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist Geldverschwendung. Ziehst damit nur Wasser nach der Kur ist alles wieder weg.
    Geht zu sehr auf die Leber.

    Lieber erste Kur mit Testosteron Enantat ist sinnvoller.
     
  5. #4 Anonymous, 03.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt. Dias/Thais sind der letzte Müll. Eigenen sich höchstens zum leichten Kickstart einer Testo E Kur.
     
  6. #5 -noLimit-, 03.07.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ne keine neue Kur, wollt nur mal bisschen schauen was ihr davon hält. bisher hab ich nur sanzolol und oral turinabol genommen.
     
  7. #6 Anonymous, 03.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achso....nur die beiden genommen und nun mal schauen, was wir von Dias halten...dann passt das je mit den Antworten...und alles wäre geklärt!
     
  8. #7 -noLimit-, 03.07.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ich häng halt momentan fest mit der kraft und mit der masse ud weiss nicht was ich jetzt machen soll.meine ernährung ist schon top und somit bin ich momentan ein bischen gelangweilt im training wenn halt gar nichts mehr geht.
     
  9. #8 Anonymous, 03.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und dann dröhnt man sich mit orelan Mitteln zu, bis der Arzt kommt, weil die Leber streikt...das macht Sinn!
     
  10. #9 -noLimit-, 03.07.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    das waren 2 kuren in 4 jahren training und ausserdem sind injizierte steroids auch nicht besser, da kann dir genau so was passieren. is doch klar wenn man sich nichts spritzen kann, dass man sich über orale steroide informiert .
     
  11. #10 Anonymous, 03.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Injezierbare Steroide haben eine wesentlich geringere Organbelastung als Orale und dazu noch einen wesentlich besseren Effekt und nicht nur vorrangig Wasserretentionen und Lebertoxizität.

    Ebenfalls sind 2 Kuren in 4 Jahren für einen Hobbysportler ne Menge. Ich kenne mehr als genügend Leute die in 5-7 Jahren Training nicht ein eKur gemacht haben und immer noch Erfolge verbuchen, weil sie nicht mal eben aufgeben und dann die einfachste Alternative suchen.

    Mit Disziplin, Wissen und dem nötigen Willen mal über sein Grenzen zu gehen, braucht man in 4 Jahren keine Roids. Siehe z.B. unseren Hantelfix, Riegler, Big B etc.
     
  12. #11 Jack Spezial, 03.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lass lieber das Stoffen. Ändere deinen Trainingsplan oder trainiere mit anderen Intensivtechniken. Das bringt dich auch weiter aber lass die Finger von Oralen Steroiden. Wenn ich das schon lese Oral Turinabol. Hab einen bekannten der hat von dem mist einen Schlaganfall bekommen der ist bis heute noch auf dem Linken Arm und Bein leicht gelähmt.
     
  13. #12 Stiffee, 03.07.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    wie hat der denn bitte dosiert??? oder hat er schon vorher gesundheitliche probleme gehabt und is vor der kur nich zum doc?
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Jack Spezial, 03.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zu der Zeit ware Oral Turinabol das Steroid schlechthin. Er hat es über einen sehr langen Zeitraum genommen.
     
  16. #14 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
Thema:

Erfahrungen mit D-Anabol

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit D-Anabol - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram)

    Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram): Mojn. Um meine Wadenmuskulatur zu stärken und mein Knie zu entlasten habe ich mir überlegt Zehenschuhe zu besorgen...hat jemand Erfahrungen...
  2. Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??

    Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??: Hat einer von euch schon mal mit der KVB zusammen gearbeitet und einen Kredit abgeschlossen?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
  3. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  4. MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?

    MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?: Hi Leute, Bin am ueberlegen,ob ich mal die Produkte von myprotein.com ausprobieren sollte. Derzeit beziehe ich meine Produkte aus einem Laden bei...
  5. Negative Erfahrungen mit Mass Gainer?

    Negative Erfahrungen mit Mass Gainer?: Hallo Forummitglieder Hat jemand von euch negative Erfahrungen mit Mass Gainer gemacht, bezüglich extreme Müdigkeit? Den Profi Mass von Olimp...