Erfahrungen mit dem Umfeld

Diskutiere Erfahrungen mit dem Umfeld im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Also ich weiß nicht genau wie meine Eltern das finden...von meinem Vater bekomme ich immer zu hören , dass ich jetzt genug aufgebaut hätte und ich...

  1. #21 Pullface, 20.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Also ich weiß nicht genau wie meine Eltern das finden...von meinem Vater bekomme ich immer zu hören , dass ich jetzt genug aufgebaut hätte und ich bloß nicht weiter machen solle , da es sonst scheiße aussehen würde. Aber ich hab doch noch fast nichts aufgebaut :-( meine Mutter - ka ... die sagt mittlerweile garnichts mehr dazu und meine schwester regt sich unheimlich darüber auf , dass manche Menschen mehr essen als sie :roll:

    Meine Freunde dagegen finden es super... höre in lezter Zeit recht oft positive Komentare. Das freut mich natürlich , allerdings komme ich mir dann immer total blöd vor wenn z.B einer meiner Freunde über meinen dicken Arm schwärmt und ich ihn eigentlich viel zu dünn finde. (dass er dünn ist , ist ja aber ne Tatsache! )
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf

    also ich denke wenn man sich mittlerweile schon wundern muss, dass es leute gibt, die auch ohne alkohol können, verstehe ich die medien um so mehr! leute es geht auch ohne glaubt mir! und wer sich ohne nicht genau so amüsieren kann wie mit alkohol der tut mir leid!

    @pullface
    das mit dem zu dünn finden kenne ich ganz gut! ich finde mich noch laängst nicht breit genug, obwohl mir jeder sagt, dass ich ohne ende aufgebaut hätte! aber wenn ich mich im spiegel betrachte sehe ich zwar hier und da einen fortschritt, aber ich finde mich, gerade im gegensatz z8u anderen im studio noch immer echt sehr schmächtig und klein!

    aber ich glaube das geht teilweise auch profis so! irgendwie fühlt man sich immer zu klein und schmal wenn man unseren sport betreibt!
     
  3. #23 belpump, 20.05.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, bei mir im Freundeskreis sind alle ziemlich dünn und die fressen und saufen fast nur :mrgreen:

    Das ist dann schon ein wenig ärgerlich...
     
  4. #24 Pullface, 20.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jah - genauso ist es ... mir fällt es dann eben immer total schwer nachzuvollziehen warum mir z.B. freunde solche "Komplimente" machen und denke oftmals sie wollen mich bloß verarschen :-(
     
  5. #25 MC_Silent, 20.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich habe auch schon so einen Kommentar von meiner alten Trainerin gehört
    hat gesagt ich habe schon aufgebaut, obwohl ich das bis heute nicht finde

    zum Thema essen ist es bei mir anders, ich habe eine Schilddrüsenkrankheit
    ich kann essen was ich will und nehme nicht zu

    und Alkohol trinke ich sowieso nie wieder
     
  6. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    werde nur doof angeschaut wenn ich im supermarkt mit 2 paletten magerquark an der kasse antrete.

    sonst überall nur positive reaktionen.
     
  7. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    manchmal hab ich das Gefühl es gibt zu wenig Magerquark auf dieser Welt. Mit 2 Paletten an der Kasse. also ich gehe alle 2 Tage und nehme jedesmal 4 500g Packungen mit und nach 2 Tagen wieder 4. Und jedesmal sit tatsache noch immer Magerquark im Regal bei meinem Supermarkt um die Ecke. Also echt 2 Paletten..........zu faul zum Inkofen wa? :wink:
     
  8. #28 Pullface, 21.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ohjeh - gerade ist ein Freund meiner Mum zuuns gekommen und ich bin zufällig ohne t-shirt rumgelaufn (mach ich sehr oft - fühle ich mich irgendwie "freier" :mrgreen: ) ... er hat total über meinen Körper geschwärmt... man war das peinlich :oops: :oops: ist zwar echt ein super Feedback über das offensichtlich erfolgreiche Training aber irgendwie kann ich mit soeiner art von Lob nicht umgehen :-( finde das irgendwie total peinlich wenn mir Leute Komplimente machen :oops: habe dann ganz schnell mein T-Shirt wieder angezogen....

    dazu muss ich dann aber auch mal sagen , dass ich ohne dieses Forum niemals zu solchen Komplimenten gekommen wäre... habe hier eine Menge , um nicht zu sagen alles , was ich über diesen Sport weiß gelernt ! Einfach spitzenmäßig :ok:
     
  9. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    hättest noch en bisschen rumposieren können :biggrin:
     
  10. #30 Anonymous, 21.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt fang ja noch an,uns hier heiß zu machen :mrgreen:
     
  11. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr flirten wollt dann müsst ihr ins bb-single fred lol :biggrin:
     
Thema:

Erfahrungen mit dem Umfeld

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Umfeld - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz

    Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz: Hallöchen zusammen, da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken...
  2. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...
  3. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  4. Erfahrungen Carb Cycling

    Erfahrungen Carb Cycling: Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit Carb Cycling? Ich finde, es klingt nach einem interessanten Mittelweg zwischen High Carb und Low Carb. Habt...
  5. Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?

    Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?: Ich spiele mit dem Gedanken meine dunkelbraunen Haare (beachte: auf dem Bild sehen sie deutlich dünkler aus als sie das in echt sind!) etwas...