Erfahrungen mit den Produkten von ESN

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Brutos, 06.05.2014.

  1. Brutos

    Brutos Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2010
    Moin,

    hat hier jemand aus dem Forum Erfahrungen mit den Produkten von ESN - Iso-Whey Hardcore :confused: :confused:

    Ich überlege nämlich von Body Attack auf ESN umzusteigen.

    LG Brutos
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    ESN ist sehr gut, ich hab sogar schon Hantelfix gefragt, ob man diese Produkte hier im Shop hinzufügen kann. Leider geht das nicht, denn ESN ist die Hausmarke von Team-Andro und kann hier nicht vertreten werden. Wheyisolat ist aber nicht nötig wenn man normale Ziele hat und nicht Phil Heath heißt, normales Whey reicht aus und du sparst Geld. :ok:

    Lieben Gruß
     
  4. Brutos

    Brutos Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2010
    Ich hatte eigentlich nicht vor Profi-Bodybuilder zu werden :-D :-D :-D

    Ich glaube ich werde einfach mal Whey von ESN bestellen und dann Geschmack, Löslichkeit usw. mit meinen Body Attack Whey's von zu Hause vergleichen. Da du ja den Preis angesprochen hattest, im Internet habe ich ein bisschen rumgesucht und die Preise finde ich eigentlich ganz okay. Zum Beispiel für 2 x 1000g in der Geschmacksrichtung Hazelnut gibt es für ca. 44,90 EUR - da habe ich schon deutlich mehr für minderwertigere Whey's bezahlt :oops:

    Wie gesagt ich gebe dem ESN mal eine Chance und wenn es schlecht ist, bleibe ich bei meinem bewährten Body Attack.
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Das ESN Designer Whey in Vanille und Banane hab ich schon oft gehabt und es ist von Geschmack und Löslichkeit her total super, du machst damit nichts falsch! Außer, dass du Muskelpower nicht untersützt. :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. Brutos

    Brutos Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2010
    :mrgreen:

    Trotzdem danke für dein ehrliches Feedback, ich werde mal Hazelnut ausprobieren und schauen wie es mir bekommt.
     
  7. #6 Bavaria, 08.05.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ESN ist super. Lange Zeit mein Standart whey
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit den Produkten von ESN

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit den Produkten von ESN - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesen Produkten?! Tipps und Erfahrungen.

    Was haltet ihr von diesen Produkten?! Tipps und Erfahrungen.: Heyho Community, ich gehe seit 3-4 Monaten wieder regelmäßig ins Studio Krafttraining machen, nebenbei noch 2 mal ca. Amateurboxen. Habe damals...
  2. Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram)

    Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram): Mojn. Um meine Wadenmuskulatur zu stärken und mein Knie zu entlasten habe ich mir überlegt Zehenschuhe zu besorgen...hat jemand Erfahrungen...
  3. Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??

    Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??: Hat einer von euch schon mal mit der KVB zusammen gearbeitet und einen Kredit abgeschlossen?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?

    MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?: Hi Leute, Bin am ueberlegen,ob ich mal die Produkte von myprotein.com ausprobieren sollte. Derzeit beziehe ich meine Produkte aus einem Laden bei...