Erfahrungen mit den Produkten von ESN

Diskutiere Erfahrungen mit den Produkten von ESN im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moin, hat hier jemand aus dem Forum Erfahrungen mit den Produkten von ESN - Iso-Whey Hardcore :confused: :confused: Ich überlege nämlich von...

  1. Brutos

    Brutos Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2010
    Moin,

    hat hier jemand aus dem Forum Erfahrungen mit den Produkten von ESN - Iso-Whey Hardcore :confused: :confused:

    Ich überlege nämlich von Body Attack auf ESN umzusteigen.

    LG Brutos
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    ESN ist sehr gut, ich hab sogar schon Hantelfix gefragt, ob man diese Produkte hier im Shop hinzufügen kann. Leider geht das nicht, denn ESN ist die Hausmarke von Team-Andro und kann hier nicht vertreten werden. Wheyisolat ist aber nicht nötig wenn man normale Ziele hat und nicht Phil Heath heißt, normales Whey reicht aus und du sparst Geld. :ok:

    Lieben Gruß
     
  3. Brutos

    Brutos Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2010
    Ich hatte eigentlich nicht vor Profi-Bodybuilder zu werden :-D :-D :-D

    Ich glaube ich werde einfach mal Whey von ESN bestellen und dann Geschmack, Löslichkeit usw. mit meinen Body Attack Whey's von zu Hause vergleichen. Da du ja den Preis angesprochen hattest, im Internet habe ich ein bisschen rumgesucht und die Preise finde ich eigentlich ganz okay. Zum Beispiel für 2 x 1000g in der Geschmacksrichtung Hazelnut gibt es für ca. 44,90 EUR - da habe ich schon deutlich mehr für minderwertigere Whey's bezahlt :oops:

    Wie gesagt ich gebe dem ESN mal eine Chance und wenn es schlecht ist, bleibe ich bei meinem bewährten Body Attack.
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Das ESN Designer Whey in Vanille und Banane hab ich schon oft gehabt und es ist von Geschmack und Löslichkeit her total super, du machst damit nichts falsch! Außer, dass du Muskelpower nicht untersützt. :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. Brutos

    Brutos Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2010
    :mrgreen:

    Trotzdem danke für dein ehrliches Feedback, ich werde mal Hazelnut ausprobieren und schauen wie es mir bekommt.
     
  6. #6 Bavaria, 08.05.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ESN ist super. Lange Zeit mein Standart whey
     
Thema: Erfahrungen mit den Produkten von ESN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Esn Produkte Meinungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit den Produkten von ESN - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesen Produkten?! Tipps und Erfahrungen.

    Was haltet ihr von diesen Produkten?! Tipps und Erfahrungen.: Heyho Community, ich gehe seit 3-4 Monaten wieder regelmäßig ins Studio Krafttraining machen, nebenbei noch 2 mal ca. Amateurboxen. Habe damals...
  2. Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz

    Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz: Hallöchen zusammen, da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken...
  3. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...
  4. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  5. Erfahrungen Carb Cycling

    Erfahrungen Carb Cycling: Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit Carb Cycling? Ich finde, es klingt nach einem interessanten Mittelweg zwischen High Carb und Low Carb. Habt...