Erfahrungen mit Reddevil?

Diskutiere Erfahrungen mit Reddevil? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, wollte mal fragen ob jemand hier gerade "Reddevil" nimmt oder genommen hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat. Da ich ja hier keinen...

  1. #1 padzy86, 12.08.2009
    padzy86

    padzy86 Newbie

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Angermünde
    Hi, wollte mal fragen ob jemand hier gerade "Reddevil" nimmt oder genommen hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat.
    Da ich ja hier keinen Link reinsetzen darf, glaub ich, googelt einfach nach "Reddevil + Goldfield" :wink:

    Danke schonmal,
    Gruß
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich habs selbst noch nicht probiert, aber bisher noch nicht viel positives dazu gehört, zumindest nicht von Leuten, von denen ich weiß, das sie sich damit auskennen.

    Ich würd mir das Geld sparen.
     
  3. #3 Nitray1, 12.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    = Tribulus - brauchst du nicht
    L-Aginin - kannst einzeln billiger kaufen
    Maca - kannst dir sparen

    Der Rest sind Vitamine, Spurenelemnte und Extrakte.
     
  4. #4 JakondaX, 12.08.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Diese ganzen Goldfield sachen, sind die größte Verarschung.....vergiss die, alle von denen ich gehört hab , dass sie irgendetwas von denen genommen haben, hatte alle miteineinander null Wirkung. Eig sollte sich das schon im Inet rumgesprochen haben , dass es der letzte Mist ist :bash:
     
Thema: Erfahrungen mit Reddevil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. red devil erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Reddevil? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz

    Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz: Hallöchen zusammen, da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken...
  2. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...
  3. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  4. Erfahrungen Carb Cycling

    Erfahrungen Carb Cycling: Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit Carb Cycling? Ich finde, es klingt nach einem interessanten Mittelweg zwischen High Carb und Low Carb. Habt...
  5. Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?

    Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?: Ich spiele mit dem Gedanken meine dunkelbraunen Haare (beachte: auf dem Bild sehen sie deutlich dünkler aus als sie das in echt sind!) etwas...