Erfahrungen mit xxx total egal...

Diskutiere Erfahrungen mit xxx total egal... im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Als erstes ein herzliches Hallo an die Community, ich bin neu hier und bin drauf und dran in den nächsten ein bis zwei Wochen mal richtig mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gr0pius, 27.08.2014
    Gr0pius

    Gr0pius Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes ein herzliches Hallo an die Community,
    ich bin neu hier und bin drauf und dran in den nächsten ein bis zwei Wochen mal richtig mit Kraftsport zu beginnen!
    Bisher habe ich von Februar bis Juli im Fitnessstudio relativ erfolglos 2-3x die Woche trainiert.
    Grund wird der einfache Trainingsplan vom Fitnesstudio mit ca 70% Geräteanteil, sowie meine kontraproduktive Ernährung sein.

    Damit soll jetzt Schluss sein!

    Deshalb habe ich mir verschiedene Gedanken gemacht und werde definitiv von den überteuerten Programmen (360 Grad Paket, Bosstransformation) absehen.
    Allerdings bin ich auf eine relativ nette Alternative gestoßen.

    xxx.auch.total.egal.de

    Ich habe mir dazu bereits Gastzugangsdaten geholt und bin vom ersten unqualifizierten Eindruck schon überzeugt.
    Ich weiß, das man für all das Wissen kein Geld ausgeben brauch, allerdings finde ich 59€ für aufeinander aufbauende Trainingspläne, selbst zusammstellbare Ernährungspläne mit Rezepten und Nährwertangaben, Ausführungserklärungen und sonstige Tools und Übersichten recht human.

    Habt ihr über diese Seite schon Vögel zwitschern gehört und könnt mir Erfahrungen dazu mitteilen?
    Hier soll es nur um diese Seite gehen und nicht um den Nutzen solcher kostenpflichtigen Tools.

    Viele Grüße!
     
  2. #2 Hantelfix, 29.08.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na dann bin ja schon überzeugt. :kringel:

    Sollen wir dich nun kicken, weil du das Forum voll spamst?
    Da du diesen Mist auch in anderen Foren spamst, wird es wohl eher um schlechte Werbung gehen als um eine ernst gemeinte Frage oder?

    Übrigens, den Satz oben hast du so auch woanders gepostet. Ließt sich seinen Kram denn nicht durch, wenn man damit Geld verdienen will?
     
Thema:

Erfahrungen mit xxx total egal...

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit xxx total egal... - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz

    Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz: Hallöchen zusammen, da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken...
  2. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...
  3. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  4. Erfahrungen Carb Cycling

    Erfahrungen Carb Cycling: Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit Carb Cycling? Ich finde, es klingt nach einem interessanten Mittelweg zwischen High Carb und Low Carb. Habt...
  5. Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?

    Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?: Ich spiele mit dem Gedanken meine dunkelbraunen Haare (beachte: auf dem Bild sehen sie deutlich dünkler aus als sie das in echt sind!) etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.