Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von f4me, 19.07.2016.

1. f4me

f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Mojn.
    Um meine Wadenmuskulatur zu stärken und mein Knie zu entlasten habe ich mir überlegt Zehenschuhe zu besorgen...hat jemand Erfahrungen gesammelt und kann ein Modell besonders empfehlen? Primär sollen sie zum Laufen und für Runs a la Mud Masters/Strongman etc eingesetzt werden!

Gruß

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 19.07.2016
    Fitterfit

Fitterfit Eisenbieger

Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Ich habe welche von Fila. Es ist extrem gewöhnungsbedingt am Anfang aber später hat man ein echt gutes gefühl beim laufen. Mein Modell gibt es nicht mehr aber für sowas ist eigentlich Reebok sehr gut.

Thema:

Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram)

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram) - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??

Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??: Hat einer von euch schon mal mit der KVB zusammen gearbeitet und einen Kredit abgeschlossen?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
  2. Erfahrungen mit Createston Professional ?

Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  3. MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?

MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?: Hi Leute, Bin am ueberlegen,ob ich mal die Produkte von myprotein.com ausprobieren sollte. Derzeit beziehe ich meine Produkte aus einem Laden bei...
  4. Negative Erfahrungen mit Mass Gainer?

Negative Erfahrungen mit Mass Gainer?: Hallo Forummitglieder Hat jemand von euch negative Erfahrungen mit Mass Gainer gemacht, bezüglich extreme Müdigkeit? Den Profi Mass von Olimp...
  5. Erfahrungen mit xxx total egal...

Erfahrungen mit xxx total egal...: Als erstes ein herzliches Hallo an die Community, ich bin neu hier und bin drauf und dran in den nächsten ein bis zwei Wochen mal richtig mit...