erfahrungen nach der ersten kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von maddin_990, 23.09.2008.

  1. #1 maddin_990, 23.09.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    jeden tag ließt man ja einen beitrag mit dem titel "erste Kur" lese auch immer interessiert mit...
    den meisten wird ja glücklicherweise gleich dr wind aus den segeln genommen...
    mich würde aber gerne man interessieren wie es bei denen gelaufen ist, die dann ihre erste kur auch durchgezogen haben mit testo e.
    wie stark war es denn nun mit haarausfall, akne und gyn.?
    wieviel kilo wurden wärend der kur zugelegt was an kraft und was blieb am ende übrich? ist es bei einer kur geblieben??
    naja einfach n paar erfahrungswerte und oder vieleicht noch n paar sachen die ihr beim zweiten mal anders machen würdet oder gar gemacht habt

    MfG maddin_990
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arnold Strong, 23.09.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    in meiner ersten kur bin ich von schlimmeren nebenwirkungen verschont geblieben, nur als ich gegen ende das testo wechseln musste (habe dann ein ulabtesto nehmen müssen) habe ich sehr schlimme roidakne bekommen! ich kann dir sagen, dass das kein spass mehr war, aber ich habe es relativ flott mit roa in den griff bekommen!

    nebenwirkungen der ersten kur: (500 mg/woche)
    verstärkter haarwuchs am ganzen körper
    doch deutliche hodenatrophie
    (wie beschrieben) roidakne

    zur zweiten kur ist zu sagen, dass ich die dosierung zunächst einmal nicht erhöht habe, aber 20 mg metandione über 25 tage als kickstarter benutzte

    nebenwirkungen der zweiten kur:
    noch mehr haarwuchs
    schlimmes sodbrennen (nach etwa 20 tagen thais)
    stärkere hodenatrophie bei erhöhung des testos auf 875 mg/woche (250 mg alle 2 tage)
    mittlerweile höherer blutdruck
    erste anzeichen einer gynäkomastie


    ich denke, ich habe soweit alles richtig gemacht und werde bei meinen kommen kuren nichts anders machen als bei den ersten beiden!


    aso, kraftverlust, auch in anfänglicher depression anders beschrieben, hielt sich völlig in grenzen...bin im maxgewicht im bankdrücken vielleicht um 5 kg runtergegangen...

    kraftgewinn war ordentlich...konnte bei der ersten kur mein maxgewicht im bankdrücken von ca 150 kg auf 175/180 steigern...
    und in der zweiten auf dann knapp, nicht ganz, aber knapp 200 kg...

    massegewinn natürlich ordenlich, obwohl allein vom gewicht habe ich kein kg zugenommen, wenn man mein jetztiges mit meinem anfänglichen gewicht vergleicht...zwischendurch habe ich auch mal 16 kg mehr gewogen als jetzt...
     
Thema:

erfahrungen nach der ersten kur

Die Seite wird geladen...

erfahrungen nach der ersten kur - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram)

    Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram): Mojn. Um meine Wadenmuskulatur zu stärken und mein Knie zu entlasten habe ich mir überlegt Zehenschuhe zu besorgen...hat jemand Erfahrungen...
  2. Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??

    Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??: Hat einer von euch schon mal mit der KVB zusammen gearbeitet und einen Kredit abgeschlossen?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
  3. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  4. MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?

    MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?: Hi Leute, Bin am ueberlegen,ob ich mal die Produkte von myprotein.com ausprobieren sollte. Derzeit beziehe ich meine Produkte aus einem Laden bei...
  5. Negative Erfahrungen mit Mass Gainer?

    Negative Erfahrungen mit Mass Gainer?: Hallo Forummitglieder Hat jemand von euch negative Erfahrungen mit Mass Gainer gemacht, bezüglich extreme Müdigkeit? Den Profi Mass von Olimp...