Erfahrungen...

Diskutiere Erfahrungen... im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Es kann halt nicht jeder aussehen wie Fraggles oder Hantelfix z.B.,leider. :anbeten: :biggrin: Danke für die Blumen :-D Warum hast du dich...

  1. #21 Hantelfix, 20.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Danke für die Blumen :-D Warum hast du dich nicht auch genannt?

    Und natürlich BigB, G'day, Sensi, Riegler, Kokain und viele, viele mehr.
     
  2. #22 taattoo1976, 21.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Na es wäre etwas vermessen mich mit euch auf eine Stufe zu stellen was Masse und Defi angeht.Außerdem "Eigenlob stinkt". :mrgreen:
    Und wenn ich alle Klasseathleten aufgezählt hätte würde ich wohl immer noch schreiben.
    Ihr beiden seid für mich nun mal die Messlatte was Masse bei gleichzeitiger Defi. angeht.
    :top:
     
  3. #23 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen lieben Dank für die Virtuellen Blumen, aber mit der Trainingserfahrung und Deiner Statur gehörst Du definitiv mit auf die Stufe! :-D
     
  4. #24 Hantelfix, 22.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja genau. :-D
     
  5. #25 taattoo1976, 22.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Was soll ich dazu jetzt noch sagen.... :oops:
    Danke.
     
Thema:

Erfahrungen...

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen... - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz

    Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz: Hallöchen zusammen, da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken...
  2. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...
  3. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  4. Erfahrungen Carb Cycling

    Erfahrungen Carb Cycling: Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit Carb Cycling? Ich finde, es klingt nach einem interessanten Mittelweg zwischen High Carb und Low Carb. Habt...
  5. Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?

    Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?: Ich spiele mit dem Gedanken meine dunkelbraunen Haare (beachte: auf dem Bild sehen sie deutlich dünkler aus als sie das in echt sind!) etwas...