Erfahrungsbericht CRAZE

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von SSVReutlingen1905, 25.10.2012.

  1. #1 SSVReutlingen1905, 25.10.2012
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    hab bereits erfahrung mit dem alten 1MR gemacht (damals noch MIT 1,3 dimethyl) und habe auch zum vergkeich mir das neuere 1MR gekauft.
    aktuell habe ich craze, und muss sagen, ich bin echt enttäuscht...
    überall hört man nur positives über craze, manche meinen sogar es is was so gut wie jack3d inkl 1,3 dinethyl.
    auf der packung von craze steht 1-2 löffel nehmen.
    ich nehme jedes mal 2 löffel und naja...diesen push fühle ich leider nur sehr sehr minimal, vergleichbar mit viel koffein.
    aber an sich habe ich mir mehr erwartet. einen crash nach dem workout hatte ich nicht. bisschen schlafprobleme, aber das ist klar, wenn ich um 22.00 trainieren gehe.
    selbst das neue 1MR finde ich persönlich wesentlich besser als craze, habe dort einen deutlich besseren pump und fokus.
    alles in allem ein netter booster, aber WEIT weg von den berichten im netz.
    würde wie folgt bewerten:

    1MR (alt): 8,5/10
    1MR (neu) 7/10
    CRAZE: 6/10
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 25.10.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es auch schon ausprobiert, und muss sagen, dass es nur auf leeren Magen eine gute Wirkung hat. Beim ersten Mal mit Koffein gestack und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Auf vollen Magen merkt man nicht so viel. Der Pump ist auf leeren sowie vollen Magen trotzdem schlecht und kaum vorhanden. Insgesamt finde ich es auch überteuert und unnötig.
     
  4. #3 SSVReutlingen1905, 28.10.2012
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    also der erfahrungsbericht basiert auf nüchternen magen, hab eig immer so 2,5 std vorher nix gegessen.
    naja, aber jetzt hab ichs und jetzt wirds auch leer gemacht.
    danach probier ich mal das jack3d micro, mal gucken wie das ist
     
  5. #4 Nitray1, 28.10.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Das probiere ich erstmal gar nicht, ist einfach nur total überteuert. Eigentlich genau so wie Craze, ich wette, dass in ein paar Monaten der Preis dauerhaft von 39,99 auf 29,99 geht und dann sich so um die 20-25 einpendeln wird, bis Craze dann auch verboten wird.
     
  6. #5 SSVReutlingen1905, 28.10.2012
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    wüsste nicht weshalb craze verboten werden sollte.
    also wegen der wirkung schon mal nicht :-D ...TOOOOOOTAL überhypte, das produkt.
    aber zu dem thema: hab mir mal das TEST powder von USP labs bestellt, da ich befürchte dieses wird als bald verboten.
    werde es denke aber erst gegen dezember/januar testen.
    soll ja anscheinend echt gut sein.
     
  7. lino_p

    lino_p Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Glaubst du echt, dass sie Craze verbieten wollen bzw werden? Ich hoffe Mal nicht, weil ich das schon lange verwende und es eigentlich ziemlich toll finde!
     
  8. #7 Nitray1, 04.12.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    denke ich schon, wird aber wieder seine zeit dauern
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SSVReutlingen1905, 05.12.2012
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    aber wieso sollte es verboten werden?
    also im vergeich zu dem verboteten jack3d und 1MR is craze nicht wesnetlich besser, als als die normalen anderen booster.

    es gibt ja 2 verschieden CRAZEs, sprich 2 chargen, wobei die erste nicht mehr produziert wird und die zusammensetzung geändert wurde. erkennbar ist das an den unterschiedlichen haltbarkeitsdaten.
    also bei dem aktuelle craze bin ich mir 100% sicher, dass es nie verboten wird.
     
  11. #9 Nitray1, 06.12.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    kommt auf den Inhalt an, da die meisten Verbraucher nicht mal wissen was da genau drinnen ist, ist es nicht verwunderlich, dass sie dann überrascht sind, wenn etwas illegales drinnen ist.

    Denn die Produkte werden nicht VOR der Erscheinung am Markt getestet und überprüft, sondern erst danach, was circa erst nach 6 bis 24 Monaten passiert. Nur deshalb war Jake3d so lange am Markt.

    Da die meisten Inahltsstoffe nicht klar deklariert sind, könnte ich genau so ein Produkt herausbringen mit Dianabol drinnen, und statt Dianabol schreib ich einfach mal Blaublütenlilienextraxt drauf und keiner checkt was es eigentlich ist.
     
Thema:

Erfahrungsbericht CRAZE

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht CRAZE - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht der aktuellen Diät

    Erfahrungsbericht der aktuellen Diät: Ich möchte hier mal einen Erfahrungsbericht zu meiner aktuell fast beendeten Diät vorstellen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder...
  2. Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports

    Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports: Ein Pre-Workout-Boostr aus dem Hause BPI Habe mir den Pre Workout Booster aus Amerika bestellt. Ist das Pendent zu Jack3d, bloß anscheinend...
  3. Erfahrungsbericht gesucht

    Erfahrungsbericht gesucht: Wie wärs denn mit einem netten Erfahrungsbericht mal. Bis jetzt kam ja noch nichts, und es wäre mal sehr spannend zu lesen. Welcher stoff...
  4. Erfahrungsbericht von Kreatin Malto und Whey

    Erfahrungsbericht von Kreatin Malto und Whey: Beta- Alanin Kreatin, Maltodextrin, Whey Protein Ich habe mich von Nutreas beraten lassen wie ich am schnellsten und effektivsten Gewicht...
  5. erfahrungsbericht, motive zum doping Hilfe für facharbeit

    erfahrungsbericht, motive zum doping Hilfe für facharbeit: Hallo ich schreibe eine facharbeit über das thema anabole steroide und da ich mich auch auf die motive zur einnahme konzentriere wäre es...