Erfahrungsbericht gesucht

Diskutiere Erfahrungsbericht gesucht im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; ich werde natürlich mal weiter berichten=) würd denk ich sogar nen eigenen thread verdienen

  1. #21 Strohkopf, 03.08.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    würd denk ich sogar nen eigenen thread verdienen
     
  2. #22 Nitray1, 03.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ja da hast recht,

    der Thread ist eh schon zugemüllt
     
  3. #23 FreakLikeMe, 04.08.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Hey,
    du denkst echt falsch von mir !!
    klar interessiert es mich ...
    und hab jetzt damit aufgehört und werde mir 250mg die woche geben.
    Ich werde immer beim artzt vorbeischauen.
    falss was nicht stimmt, bresche ich sofort ab.

    Mfg
    werde demnächst evtl einen thread aufmachen
    lg
     
  4. #24 cologne, 04.08.2010
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey

    war mir auch ganz egal gewesen was man hier schreibt ...

    hab sie auch mit 18 gefahren , und einen brutalen
    erfolg gehabt ......

    habe zu bedauern der beschwörer keine nebenwirkungen
    gehabt , und muss sagen nichteinmal pickel !!!!!!!!!

    nur nen wasser kopf hatte ich bekommen , klar bei knapp
    20 kg gewichtszunahme ...
    ist aber jetzt wieder weg .........

    c.a 8 kg sind geblieben , und bin jezt clean .....
    dann ... 01:01:12 kommt die nechste ...

    was fakt ist , du verlierst die lust am training weil du spürst
    wie schnell du an kraft verlierst ;) wenn ich im spiegel sehe
    könnt ich heulen ! aber andere sagen dann was ich hören will ...
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    Re: hey

    das die gefährlichsten nebenwirkungen(irreparable schädigung des cardiovaskulären systems durch herzmuskelvergrösserung zb.) aber erst als spätfolgen auftreten können ist dir schon bewusst?

    sorry, aber wenn ich sowas hier lese kommen mir ernsthafte zweifel über meine entscheidung mich für die wiedereröffnung des hardcorbereiches stark zu machen...
     
  6. #26 Strohkopf, 04.08.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Re: hey

    Macht doch kein Unterschied. Er hätte es mit oder ohne Hardcore Forum genommen^^
     
  7. #27 Nitray1, 04.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    übernehme gerne die Moderation dieses unbeliebten Bereiches :biggrin:

    vllt sollte man in einen sticky alle wichigen Fakten packen,
    dann kann man immer drauf verweißen
    und dann ist der Hardcorebereich fast unnötig,
    was jetzt nicht heißen soll, man sollte ihn löschen.
     
  8. #28 cologne, 04.08.2010
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey

    ich bin natürlich dankbar für alle möglichen infos das Z.b. habe ich nicht gewusst ...

    hoffe also mal es geht alles gut ^^

    der hardcore bereich ist schon eine wichtige grundlage für ein solches
    forum ......
    wenn wir uns andere ansehen in denen es diesen bereich schon
    lange gibt , sehen wir nicht 5 mal in der woche welches eiweiss und welches
    creatin ,.... dort kann man spannende sachen verfolgen ..

    ich hatte mal einen post über regeneration gemacht ,
    anstatt es anzunehmen wird das erstmal zugemüllt
    dann ``die quelle oder ich muss es löschen ´´

    aber unnötiges gespamme und thread vermüllen
    haben sich ja einige zum hobby gemacht .
     
  9. #29 fourtyfive, 04.08.2010
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    @ cologne

    also erstens wenn ihr sowie so macht was ihr wollt warum fragt ihr dann überhaupt??
    dann freut mich für dich das du keine nws hast bzw. wie amano schon schrieb das du keine kurzzeitigen chäden davon getragen hast!!
    aber das heisst noch lange nicht das du beim nächsten mal auch keine hast! und das heist auch nicht das es bei jedem so ist!! jeder reagiert anders darauf bei dem einen gehts gut bei dem anderen nicht! der eine fährt die mega dosis und alles ist in ordnung arnold fährt ne humane dosis und bekommt einen herzinfarkt!! und seine erste kur ist auch supr gelaufen!!
    es ist nicht so das ich euch kritisiere weil ihr roids nehmen wollt oder es tut, ich stoffe selber!! aber ihr denkt nicht nach euch ist alles egal und 90% von euch informieren sich nicht und haben eigentlich keine ahnung! hauptsache dicke muskeln egal zu welchem preis also rein mit dem zeug!!
    in einem anderem forum hat vor ein paar tagen jemand gepostet das er mit 3ml susta und ein paar dias ne kur starten will und er hat die sinnlose kur auch nach jede menge gut zureden trotzdem gestartet!
    die meist gestellte fragen die ich lese sind wo bekomme ich es her, wie nehme ich es und wie lange dauert es bis ich aussehe wie arnie!
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    Re: hey

    das hört sich ja schonmal anders an.

    ihr solltet euch über die gefahren im klaren sein, dafür habe ich den bereich in erster linie wieder eröffnet. erfahrungsberichte können da hilfreich sein, siehe arnold, oder mein vorposter(fourtyfive).

    dein beitrag zur regeneration war ok, aber bei fremdautoren muss ich nunmal auf eine quellangabe bestehen sonst könnte es probleme für unser forum geben.

    und das gespamme geht mir genauso auf den zeiger. im offtopicbereich ok, hier finde ich das auch unangebracht.
     
  11. #31 Nitray1, 12.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    und was gibts neues
     
  12. #32 K-Towner, 14.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Re: hey

    erst mal Bild sieht Hammer aus
    !

    bin kein Fan von Roids aber auch kein Feind . Wer will der Soll

    baer ne Frage ist es wirklich war das man nach der Roid Kur total mit der Kraft einbricht ???

    Trainingspartner meinte mal er wäre nach der Kur beim Max Bankdrücken um 40 Kilo eingebrochen .

    Von Roids bin ich noch weit entfernt hab ja noch Schiss endlich mal Creatin einzunehmen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  13. #33 Nitray1, 14.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    natürlich kann man durch das Wasser was man gezogen hat, viel mehr bewältigen. Wenn man das dann wieder absetzt geht mit unter die Kraft auch runter. Meistens bei DBol der fall, da man hier besonders viel Wasser zieht. U.a kann es auch an der Roid-Depri liegen, oder an dem im zusammenhang fehlenden Testo.
     
  14. #34 K-Towner, 15.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    also ist die riesige gewichtszunahme erst mal mit wasser zu erklären ?

    aso dann dann danke :-D
     
  15. #35 fourtyfive, 15.08.2010
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    es gibt steroide die neigen eher dazu wasser zu ziehen und es gibt solche die das nicht tun, dann kommt es noch auf die ernährung an und auf den user, denn nicht jeder mensch reagiert gleich! der eine zieht bei einer kleinen menge testo schon viel wasser der andere bei einer hohen dosierung nicht!! die oben genannten d-bols neigen sehr stark dazu wasser zu ziehen!! der durch sie entstandene muskelwchstum ist so gering das er kaum erwähnenswert ist!! man zieht schnell viel wasser und genauso schnell wie es da war ist es nach dem absetzen wieder weg!! masse erhalt nach der kur sozusagen gleich null! man steht nach der kur eigentlich genau da wo man vorher auch war nur das man vieleicht dieleber kaput oder herzkreislauf störungen hat und was halt sonst noch alles passieren kann!! bei anderen roids kann man auch muskelmasse nach dem absetzen erhalten!! ich habe bei meiner ersten kur fast 10kg nach dem absetzen behalten und der kfa war kaum verändert!! ich habe aber wärend der kur 25kg zu genommen! also man kann etwas von der erlangten masse erhalhlten wird aber auf jeden fall wieder etwas verlieren und auch krafteinbusen haben!! die wirklich deprimierend sind!!
    das liegt daran das wie nitray schon schrieb der körper selber die testo herstellung einstellt und erst langsam wieder ankurbelt nach dem man abgesetzt hat und daher hat man halt zu wenig testo im körper um die masse zu eralten!!
     
  16. #36 K-Towner, 16.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    könnte man dann nicht einfach die Dosierung nur langsam runterfahren sodass der Körper schneller wieder einsetzt ??

    dann würd weniger verloren gehen.
     
  17. #37 Nitray1, 16.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    die achse produziert ja sowieso dann am ende der kur 0 testo,
    und so lange der hohe bzw erhöhte testospiegel im körper vorhanden ist, bleibt das auch so,
    also würd es keinen sinn machen auszuschleichen.
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    doch würde es. zumindest mehr sinn als kalt absetzen.

    durch das langsame reduzieren der dosis wird der körper angehalten die eigene testosteronproduktion wieder anzukurbeln. macht allerdings nur bei niedrigen dosierungen und bei kurzen estern sinn.
     
  19. #39 Nitray1, 16.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    wie lange willst denn da ausschleichen bei 250g testo e e5d, auf 100g runter? macht keinen sinn
    oder auf welches roid beziehst du es, testo p vllt, aber viel mehr fällt mir da nicht ein. So lange man über den normalen Wert ist, tut sich bei der Achse eh nichts.
     
  20. #40 faithless, 17.08.2010
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    E ausschleichen macht keinen Sinn da hast du Recht.
     
Thema:

Erfahrungsbericht gesucht

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht gesucht - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Erfahrungsbericht der aktuellen Diät

    Erfahrungsbericht der aktuellen Diät: Ich möchte hier mal einen Erfahrungsbericht zu meiner aktuell fast beendeten Diät vorstellen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder...
  3. Erfahrungsbericht CRAZE

    Erfahrungsbericht CRAZE: hab bereits erfahrung mit dem alten 1MR gemacht (damals noch MIT 1,3 dimethyl) und habe auch zum vergkeich mir das neuere 1MR gekauft. aktuell...
  4. Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports

    Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports: Ein Pre-Workout-Boostr aus dem Hause BPI Habe mir den Pre Workout Booster aus Amerika bestellt. Ist das Pendent zu Jack3d, bloß anscheinend...
  5. Erfahrungsbericht von Kreatin Malto und Whey

    Erfahrungsbericht von Kreatin Malto und Whey: Beta- Alanin Kreatin, Maltodextrin, Whey Protein Ich habe mich von Nutreas beraten lassen wie ich am schnellsten und effektivsten Gewicht...