Erfahrungsberichte über Kre Alkalyn

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von M&B_1980, 17.08.2008.

  1. #1 M&B_1980, 17.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie der Titel schon sagt würde es mich sehr interessieren welche erfahrungen ihr mit Kre Alkalyn gemacht habt. Ob es sich gelohnt hat oder so was in der richtung :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Darüber gibts schon einen Fed.Sufu mal benutzen :wink:
     
  4. #3 M&B_1980, 18.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hatte da schon mal geschaut aber das war alles misch masch weil es ja meistens nicht nur bei einem Thema bleibt :smile:
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 18.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Bei mir überhaupt nicht. Monohydrat ist für mich die bessere Wahl.
     
  6. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    spürbarer kraftanstieg, der preis ist aber nicht ohne.
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Musst Du schon selbst ausprobieren, da es bei jedem anders anschlägt
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungsberichte über Kre Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte über Kre Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Weight gainer Erfahrungsberichte / Tipps

    Weight gainer Erfahrungsberichte / Tipps: Hallo, habe mich grade erst angemeldet... zu mir, also ich bin 17 jahre alt und wiege ca. 64kg udn bin 178 cm groß. Ich habe 2 monate ein...
  2. Thais Tabletten - Bitte um Erfahrungsberichte :)

    Thais Tabletten - Bitte um Erfahrungsberichte :): Hallo zusammen , Ich wollte in ca. 2 Wochen anfangen mir " Thais Tabletten " zu besorgen. Und dann ca. 5 x die woche zu trainieren. Ich bin...
  3. Überrascht

    Überrascht: Dieser Plan wurde mir gegeben von einem Anfänger der gerne Fitness machen will. Warum ich überrascht bin werde ich noch schreiben. Dieser Plan...
  4. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  5. Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben

    Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben: Moin, ich habe ein paar Fragen.. zur optimierung. Bei den Fragen wird es um allgemein den Sport, die übungen etc gehen, ob zu viel geplant ist...