Erfolge sehen, Foto / spiegel etc.

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Frogurt, 30.05.2016.

  1. #1 Frogurt, 30.05.2016
    Frogurt

    Frogurt Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Recklinghausen
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    72
    Trainingsbeginn:
    2015
    Hallo zusammen,

    wollte dazu mal einen Gedankenaustausch starten.

    Kennt ich das, dass man je nach Situation die Erfolge / Muskeln besser oder schlechter sieht.

    Ich bin grundsätzlich eher der helle hauttyp, und da ich die typische Büro-, T-Shirt Bräune habe, ^-^
    sehe ich jenachdem viele Muskeln, oder kaum welche.

    Wenn ich abends in einem beleuchteten Zimmer in das Fenster sehe, dann denke ich "gar nicht mal so übel".
    Ähnlich bei Spiegelungen draussen, in Schaufenstern.

    Im hellen vor dem Spiegel sieht man eher wenig. Auf Fotos muss ich schon Glück mir der Belichtung und dem Winkel haben, das man die Partien gut sieht.

    Ich weiß es kommt auf Licht und Schatten an und wenn son käseweisser Typ voll ausgeleuchtet ist,
    ist da nicht viel mit Schatten. :)

    Kennt ihr das?

    PS: ich glaube man hat am Spigel direkt auch psychologisch ein anders "Selbstbild", evtl. ist der Typ
    im Fenster im Kopf ja jemand anders?! O.o

    PPS: sollte der Thread hier nicht paasen, bitte verschieben. Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xInduscription, 30.05.2016
    xInduscription

    xInduscription Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Trainingsbeginn:
    2016
    Die Sache mit dem gut beleuchteten Zimmer oder draußen bei Schaufenstern kennt glaube jeder. :D

    Wie du schon sagtest, dass es viel auf Beleuchtung und Schatten an kommt.
     
  4. #3 Fitterfit, 31.05.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Frag meine Nachbarin wenn ich ohne T-Shirt trainiere wie das aussieht. Da sie so gut wie immer dann draussen ist, kann ich sagen sieht gut aus.
    Fotos? Bin ich überhaupt nicht der Typ.
    das mit dem Licht kennt wirklich jeder.
     
  5. good

    good Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem Spiegelbild und Schaufenster = anderer Typ. Klingt ganz interessant.

    Komme gerade aus der Uni und dort haben wir auch viel Glasfassaden und dort wirkt der Oberarm auch krasser als daheim vorm Spiegel.
    Ich muss da immer darüber denken, wenn ich meine Adern im Spiegel betrachte und dann ohne Spiegel.
    Im Spiegel sehen die viel ausgeprägter aus.

    Eine genau Antwort auf deine Frage kann ich leider auch nicht geben.
     
  6. #5 Frogurt, 31.05.2016
    Frogurt

    Frogurt Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Recklinghausen
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    72
    Trainingsbeginn:
    2015
    Ja aber da bin ich dann ja nicht der einzige dem es so geht :)

    danke für die Beiträge.
     
Thema:

Erfolge sehen, Foto / spiegel etc.

Die Seite wird geladen...

Erfolge sehen, Foto / spiegel etc. - Ähnliche Themen

  1. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  2. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  3. 1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge

    1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge: Hallo Leute brauche dringend eure hilfe! bin 1,90 groß, wiege 79 kg und bin eindeutig Hardgainer. Damals habe ich mit einem GK Plan angefangen und...
  4. FitnessStudio: sichtbare Erfolge nach 2-3 Monaten möglich??

    FitnessStudio: sichtbare Erfolge nach 2-3 Monaten möglich??: Hallo zusammen, ich bin Lexii :) .Ich habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und habe vor nach meiner Klausurenphase, ab Februar, so...
  5. Gleiche Erfolge mit GK wie mit Split?

    Gleiche Erfolge mit GK wie mit Split?: Kann man generell gleiche Erfolge mit einem ganzkörpertreing (3 oder 4 mal die woche) wie mit einem split traing erziehlen? (mache selbst GK...