Erfolge wann?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von bickblockwest, 31.10.2007.

  1. #1 bickblockwest, 31.10.2007
    bickblockwest

    bickblockwest Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wildungen
    Hey Leute ^^
    Mein kleiner Bruder Trainiert jetzt seit 2 Monaten
    und fragt mich immer wieder wann erste Erfolge kommen ?!?!
    Ich kann es ihm immer schwer beantworten weil es unterschiedlich ist also was meint ihr das ich ihm das mal besser erklären kann!
    Achso wiel bei mir kamen erste größere Erfolge so nach 4-5 Monaten
    aber wie war es denn bei euch das interesiert mich mal
    Danke Leute

    Viel Spaß will los ^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wenn Du max. 17 bist, wie alt ist dann Dein kleiner Bruder? :-(

    Ich hoffe ihr beiden wisst, dass wenn ihr falsch trainiert, später bleibende Schäden davon tragen könnt.

    So jung und schon Erfolge sehen wollen, nach welchem System trainiert ihr beiden?? Es sind viele Sachen ausschlaggebend für einen guten Muskelwachstum.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und dazu noch 110 Kg Bankdrücken. Mit 16 oder 17 sollte man allerhöchstens im Kraftausdauerbereich trainieren, ohne das Muskelversagen zu erreichen. Wenn man jünger ist, sollte man überhaupt kein Krafttraining sondern lieber ne Mannschaftssportart oder Leichtathletik o.ä. betreiben.

    Normalerweise kommen die ersten Erfolge recht schnell. Nur wird dein Bruder sie am wenigsten sehen, da er sich selbst dauernd sieht. Jemand fremdes wird mit sicherheit schon eine Veränderung sehen.
     
  5. #4 Schokoriegler, 31.10.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    die meisten veränderungen die er momentan sieht werden nicht vom trainin sondern vom normalen wachstum herrühren. richtig loslegen macht sinn mit 18 und da sind in den ersten 4 - 5 monaten sicher die ersten erfolge sichtbar und meßbar sicher schon viel früher
     
  6. #5 bickblockwest, 31.10.2007
    bickblockwest

    bickblockwest Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wildungen
    mein Bruder ist 15
    jaa ich bin 17 und habe mit 16 angefangen und komme super und in dem 1 jahr mich echt hochgesteigert also mir braucht ihr sowas nit sagen ich weiß bescheid nur Max (mein kleiner Burder) geh tmir echt auf den Kecks damit
    wisst ihr villt noch von eurem Anfang wolltet so schnell wie möglich erfolge so gehts im au ^^
    Danke schonmal
     
  7. #6 bickblockwest, 31.10.2007
    bickblockwest

    bickblockwest Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wildungen
  8. #7 Schokoriegler, 31.10.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    bitte versuch deine posts in etwas verständlicherem deutsch zu schreiben da ich kaum den sinn der sätze erkennen kann.
    das du mit 17 schon bescheid weißt ist gut denn ich mit 33 lerne täglich dazu und bin nicht der meinung alles zu wissen und ich denke mit 17 wußte ich gerade mal die basics und einsteigerinfo´s.

    dein ärmel sieht ja schön hoch aus auf dem bild aber selbst durch das t-shirt sieht man das du kaum ne schulter hast, wennst also mal wieder langeweile hast dann mach ein besseres foto von dir und gib uns bescheid.
     
  9. #8 bickblockwest, 31.10.2007
    bickblockwest

    bickblockwest Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wildungen
    jaa das ich alles weiß habe ich nit gesagt ^^
    ja dankeschön aber die schulter ist auf dem Bild etwas versteckt ^^
    aber für 1 jahr Training nicht schlecht ge?
    jaa ich werde am 7.11 neue Bilder machen da kommt meine neue Kamera
    da mach ich ein paar neue Fotos ^^
    okay danke leute
    CYA
     
  10. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Für ein Jahr nicht schlecht? Woher sollen wir das wissen man sieht ja nur den Bizeps :baeh:
     
  11. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Sag ihm das, was er hören will, dann ist er still lol
     
  12. #11 no_pain_no_gain, 31.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Naja, der Ärmel braucht sich wirklich nicht zu verstecken. Es sieht allerdings so aus, als ob wirklich alles andere hoch defizitär ist.
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Spongebob, 01.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wenn ihr ganz leise seid hört ihr alle 3min. das Wort Discopumper aus euren Pc-Boxen :roll:

    Schau mal lieber im Anfängerbereich nach, da steht ne menge was dir an Wissen noch fehlt.
     
  15. #13 Smokdog, 02.11.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin grade auch erst 17 geworden und trainiere jetzt seit über einem Jahr und bei mir kamen die Erfolge erst vor 2-3 monaten.....
    also man hat vorher schon was gesehen aber so richtig die form kam erst vor kurzem...
    und wie schon gesagt du selber bzw. dein bruder merken die veränderungen gar nicht, bei mir war es auch so das erst ne freundin gesagt hat (die mich länger nicht gesehen hat) das ich was aus mir gemacht habe.

    Aber bei mir war es auch so das es unterschiedliche Erfolge gab. z.b ist mein Tri und Bizeps und meine Brust gut gewachsen (mein Nacken sogar sehr gut), dagegen bin ich bei obere Brust, Schulter und Bauch noch nicht so weit, aber es wird :-D

    geb dir bzw. deinen Bruder noch ein bisschen mehr Zeit


    und das du mit 17 schon alles weißt is quatsch^^...ich weiß ja grade mal die Grundlagen wobei mir der laaaange Treat von Wody sehr geholfen hat der ist wirklich gut (sind zwar 23 seiten oder so aber voll supi)


    achja und nur mal so am rande: fang nicht mit creatin oder so an (weil hier sind in letzter zeit ein paar jüngere die schon nach creatiin fragen) das bringt auf deinem trainigsstand auch nix, fang an mit normalen Eiweiß oder so (der Shop hier ist sehr zu empfehlen)
     
Thema:

Erfolge wann?

Die Seite wird geladen...

Erfolge wann? - Ähnliche Themen

  1. wann sehe ich erfolge von Creatine???

    wann sehe ich erfolge von Creatine???: Hi zusammen, mache jetzt seit dem 01.01.09 regelmäßig training. und habe ab letzter woche angefangen Creatine zu nehmen, morgens, mittags ,...
  2. Ab wann habt ihr creatin genommen und eure erfolge

    Ab wann habt ihr creatin genommen und eure erfolge: Seit ca 2 monaten Trainiert ein Freund mit mir zusammen nun sieht er immer das ich mehr weg haue als er und was ist das ergebniss er kann nicht...
  3. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  4. Erfolge sehen, Foto / spiegel etc.

    Erfolge sehen, Foto / spiegel etc.: Hallo zusammen, wollte dazu mal einen Gedankenaustausch starten. Kennt ich das, dass man je nach Situation die Erfolge / Muskeln besser oder...
  5. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...