Erfolge

Diskutiere Erfolge im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ich trainier seit knapp nem halben jahr (mai '05 angefangen) Damals noch 80 kg gewogen un eher rundlich bizepsumfang ca 30 cm max...

  1. Pablo1

    Pablo1 Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich trainier seit knapp nem halben jahr (mai '05 angefangen)

    Damals noch 80 kg gewogen un eher rundlich
    bizepsumfang ca 30 cm
    max bankdrücken -> 30 kg
    max kh-curls -> 7,5 kg

    jetzt ->
    bizepsumfang ca 35,5 cm
    max bankdrücken -> 70 kg
    max kh curls -> 20 kg
    Alles mit 8-10 Wdh
    un wiege jetzt 72 kg
    bin eigentlich ganz stolz auf mich
    un bin jetzt au motivierter da ich bilder von damals mal wieder gesehen hab un von jetzt un nen sichtlicher erfolg da ist :-D

    mfg Pablo1
     
  2. #22 Jack Spezial, 24.09.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    habe mit einem Körpergewicht von 60KG begonnen Armumfang war 30cm 50 KG bankdrücken habe dann ein jahr zuhause trainiert und jetzt seit 2 jahren im Studio

    Ergebnis jetzt 90KG Armumfang 42cm Bankdrücken 115 KG
     
  3. #23 Der Big Sexy, 30.09.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich habe wieder einen Erfolg zu verzeichnen.

    <-----look hier :-D

    ich nehme schon seit 4 Wochen flüssiges Creatin und kann nur sagen,
    dass es seinen Zweck sehr gut erfüllt. Ich kann es euch nur empfehlen.
    Viele die lange nichts mehr zugenommen haben (war mein Problem),
    sollten sich es 2mal holen und immer nur an Trainingstagen nehmen.
    Ich kann es nur empfehlen.

    Mss

    Euer Big Sexy :cool:
     
  4. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Wenn ich das so hier lese,muss man an alle ein fettes respekt ausdrücken also :respekt: Ich habe richtig angefangen 2004,vorher war es nur ein orientierungsloses am Gerät rum gestürze!!!Da sich damals net wirklich jemand um einen gekümmert hat!!Und ohne kompetente Betreung und Beratung kann es am es ja nix werden!!Also meine daten und die veränderungen:

    Körpergewicht: 72Kg auf 84Kg
    Bankdrücken:40Kg auf 90Kg
    Rudern:40Kg auf 75Kg
    rest muss erst mal in mein schlaues Traininsbüchlein schauen :cool:
    Ich kann nur sagen,so schwer wir auch trainieren und dabei uns verausgaben,um so schöner ist es doch dann die erfolge zu genießen!!! :anbeten:
     
  5. #25 Der Big Sexy, 30.09.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    @Brocon

    RICHTISCH :biggrin:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  6. #26 bazoalpha, 30.09.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also, ich auch mal ;)

    ich habe 2005 ende januar angefangen und hab da so 71kg gewogen. Habe da eig. nur an geräten gearbeitet bis vor 3 wochen, jetzt mache ich nämlich eher mehr freies training, weil ich glaube das es effektiver ist!? Starte jetzt so bei 45kg Bankdrücken, mal sehen wie schnell das hochgeht!? Jetzt wiege ich 79kg. Und mein ziel ist eig. auch so über 90, aber ich denke man ist wohl nie zufrieden, oder was meint ihr so?
     
  7. #27 *Styler*, 30.09.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ich kann 85 kg drücken bin erst 14 naja morgen 15!!! B-DAY
     
  8. #28 Apparat, 30.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    85 Kg und du hast dieses Jahr angefangen zu trainieren? Is ein bißchen unglaubwürdig......

    und ja deinen Geburtstag hat schon jeder mitbekommen! Lass das gespame, einmal reicht.....
     
  9. #29 DannyThomas, 01.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich glaube das auch nicht ganz 85Kilo. Und ein Jahr haste auch net hinter dir den bei dir steht 2005 und wir haben 2005 noch nicht überstanden das heißt du hast höchstens 8-10Monate aufm Buckel.

    Aber ich kenne viele die gerne bei ihren Daten Mogeln :-D
    Aber im enteffekt bringt das Mogeln nur Probs Auf...
     
  10. #30 BodyFiT, 07.10.2005
    BodyFiT

    BodyFiT Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ja früher wo ich angefangen habe stadn ich auf 65kg und trenire jetzt seit fast 6 jahre jetzt und wige 100kg und habe regemäsig trenirt ich bin zufriden was ich ereicht habe und trenire immer noch fleisig :cool:
     
  11. #31 BlauesQ, 31.10.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Will nun auch mal meine kleinen Erfolge preisgeben Nach etwa 1,5 Monaten Fitnessstudio :-D

    Als ich anfing setzte ich mich mit einem Freund ran um zu schauen was ich maximal schaffte, es waren immerhin 75kg.

    Das ist heute schon mein Trainingsgewicht beim Bankdrücken. Bin recht stolz das geschafft zu haben, wobei es am Anfang immer am schnellsten geht :baeh:

    Und bei Langhantelcurls war mein Trainingsgewicht am Anfang bei 10kg + Stange (12,5 glaube ich) und heute 20kg + Stange.

    So war nicht viel, aber wollte auch dazu posten :-D
     
Thema:

Erfolge

Die Seite wird geladen...

Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  2. Erfolge sehen, Foto / spiegel etc.

    Erfolge sehen, Foto / spiegel etc.: Hallo zusammen, wollte dazu mal einen Gedankenaustausch starten. Kennt ich das, dass man je nach Situation die Erfolge / Muskeln besser oder...
  3. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  4. 1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge

    1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge: Hallo Leute brauche dringend eure hilfe! bin 1,90 groß, wiege 79 kg und bin eindeutig Hardgainer. Damals habe ich mit einem GK Plan angefangen und...
  5. FitnessStudio: sichtbare Erfolge nach 2-3 Monaten möglich??

    FitnessStudio: sichtbare Erfolge nach 2-3 Monaten möglich??: Hallo zusammen, ich bin Lexii :) .Ich habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und habe vor nach meiner Klausurenphase, ab Februar, so...