Erfolgreiche Diät - was nun?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Francoforte, 19.08.2008.

  1. #1 Francoforte, 19.08.2008
    Francoforte

    Francoforte Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gude,
    ich habe Anfang Mai mit einer Diät begonnen - zum damaligen Zeitpunkt brachte ich gute 107kg auf die Waage! Nach erheblicher Nahrungsumstellung gelang es mir seit gut 4 Wochen mein Gewicht bei 85kg zu halten!
    Hierbei möchte ich erwähnen, dass ich nicht auf Nahrungsmittel verzichtet habe - so wie etliche, die dann denken, dass diese Methode sinnvoll wäre!?

    Anfangs gestalltete ich mein Training nur im Cadio-Bereich! Seit gut 2 Monaten kombiniere ich mein Training aus Kraft und Cadio!

    Naja und jetzt hätte ich halt noch ein paar Fragen an euch, wobei ich euch sehr dankbar wäre, wenn Ihr mir dazu noch ein paar Tipps geben könntet!?


    Im laufe der kommenden Monate will ich definitiv auf "pump" gehen, jedoch bin ich der Meinung, dass ich meinen KFA noch senken sollte!? Was meint Ihr? Wäre es sinnvoll diesen vorher zu senken oder meint Ihr, dass er sich sowieso senken wird?!

    Ich hab heut ein Produkt entdeckt, dass mich eigentlich recht neugierig gemacht hat!? Dieses nennt sich "Metalean" und ich wollte mal fragen, ob mir dazu jemand eine auskunft geben kann? Soll halt ein Fatburner sein!?


    Vielen Dank für hilfreiche Tipps!
    bestn grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chickensalad, 20.08.2008
    chickensalad

    chickensalad Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das mit "KFA wird sich von selbst senken" ist relativ, wenn du viel Muskeln aufbaust, verringert sich natürlich die absolute Fettmasse nicht, aber die Prozentuale, da der Muskelanteil größer wird.

    Zum Fatburner: ich hab mich selbst damit ein wenig auseinander gesetzt, da ich eine Defi hinter mir hab. Fatburner verbrennen nicht von selbst Fett. Wenn du dir die Zutaten anschaust wirst du sehen, dass darin "Wachmacher" sind die deinen Kreislauf ankurbeln sollen.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Du nimmst nur ab, wenn Du entweder weniger Kalorien zu Dir nimmst als Du verbrauchst oder mehr mehr verbrennst als Du Dir zuführst. Also liegt der Schlüssel v.a. in der Ernährung und im Training. Wenn diese beiden Komponenten nicht passen, dann bringt Dir auch ein Burner nix und wenn diese beiden Komponenten passen, dann erübrigt sich i.d.R. auch der Burner :wink:
     
Thema:

Erfolgreiche Diät - was nun?

Die Seite wird geladen...

Erfolgreiche Diät - was nun? - Ähnliche Themen

  1. Grundlagen für eine erfolgreiche Diät

    Grundlagen für eine erfolgreiche Diät: Hallo Leute, ich bin hier ganz neu im Forum. Ich möchte im neuen Jahr einige Fettpölsterchen verlieren. Leider habe ich gar keine Erfahrungen...
  2. Der richtige und erfolgreiche Einstieg

    Der richtige und erfolgreiche Einstieg: Hallo Mitglieder des MuskelPower Forum's :ok: Kurz zu meiner Person, Ich heiße Niko bin 18 Jahre alt und habe bisher mal weniger mal mehr...
  3. Erfolgreiches Trainieren - Neu hier

    Erfolgreiches Trainieren - Neu hier: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier. Dann stell ich mich mal vor. Dustin, 20 Jahre alt aus Grevenbroich. Habe vor ca 1 1/5 Jahren angefangen zu...
  4. Hallo und auf ein erfolgreiches Jahr 2013

    Hallo und auf ein erfolgreiches Jahr 2013: Hallo zusammen, ich hab mir viele Ziele gesteckt, sportlich wie menschlich :) und möchte dieses Forum nutzen um mich aktiv an Diskussionen zu...
  5. Suche Tipps für erfolgreiche DEFI

    Suche Tipps für erfolgreiche DEFI: Moin leute, bin seit eben mitglied in diesem forum :-D und hoffe das hier viele hilfsbereite user mir helfen können und wollen.... also ich...