Erfolgreiches draußentraining?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Ageil, 11.07.2006.

  1. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    n'abend Leute. ICh bin seit 3 Monaten auf das Training draußen umgestiegen.
    Ich merke zwar wie mein körper an amsse zunimmt :-D doch bringt das was? Ich mache draußen immer Dips( Beide Varinationen), Klimmzüge (alle Varinationen), Beinheben usw.
    Werde ichd amit weiter zkünftig masse aufbauen oder ist badl irgendwann stopp? mfg Ageil
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie auf das Training draussen? Open Air Fitnesstudio? Und ich halte es für ei nGerücht, das man mit Dips, Klimmzügen und beinheben massiv an Gewicht zulegen kann.
     
  4. #3 Hantelfix, 11.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Abgesehen davon, von Zeit zu Zeit sollte man den die Übungen wechseln und eine andere Intensitätstechnik nutzen um den Muskel etwas neues zu bieten.

    Und irdendwann kommt ein Zeitpunkt, da kann man mit normalen Mitteln keine weitere Masse mehr Aufbauen, da der Körper immer die beste Form und das beste Gewicht sucht. Zu viel Masse ist dann eine Belastung.

    Aber bis dahin ist noch viel Zeit...


    PS: Training unter freiem Himmel stelle ich mir toll vor.
     
  5. #4 Sensation White, 11.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Im Winter halt nicht :-)

    Aber das Training im Sommer, bei untergehender Sonne ist sicherlich toll..
    Würde ich auch gern mal machen..

    Ich glaub ehr meint er so ne Art Freetraining, also mit nem Trimm-dich-Pfad usw.
    Kann das sein?
     
  6. #5 Hantelfix, 11.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Im Winter mit dicken Socken. :mrgreen:

    Training am Strand bei untergehender Sonne... :-D

    Solch ein Trimm-Dich-Pfad kann mal eine tolle Abwechslung zu richtigen Krafttraining sein, doch Masse kann man damit wohl nicht so gut aufbauen. Geht ja mehr in den Bereich Ausdauer-Fitness-Kraft.
     
  7. #6 Schokoriegler, 11.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    stelle mir das training im freien nicht so toll vor. hab es einmal gesehen wie sich in rimini die leute in der größten hitze in nem käfig aberackert haben aber die haben nicht wirklich glücklich ausgesehen und ich schätze die haben geld dafür genommen das sie ihre body´s herzeigten. wir haben doch in unseren breiten gar keine übergangszeit mehr in denen die temperaturen ein regelmäßiges training draußen zulassen oder ist nur im Ösiland das wetter so mieß?
     
  8. #7 Sensation White, 11.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub nur in Österreich ist das Wetter so mies :-)

    Also Rimini ist im Vergleich du Deutschland schon n großer Unterschied, wenn du hier im Schatten unter Bäumen trainieren könntest, daneben noch n kleiner See, dann wärs doch perfekt..

    Keine direkte Sonneneinstrahlung und eine tolle Abkühlung hinterher..
     
  9. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    lol nein.. Ich trainiere nun mal draußen :-D, sprich im FREIEN!
    Wie gesagt ich mache auch schon sehr gute fortschritte aber wie lange denn noch möchte ich wissen??
     
  10. #9 Sensation White, 11.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst müssen wir erstmal wissen ob es ein Fitnesspark mit Geräten ist oder nur Baumäste usw. ?
     
  11. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Fitnesspark :D, überall stangen in verschiedenen längen und breiten für klimmzüge dips usw in allen varinationen :D
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da fehlen aber massiv viele Muskelgruppen. Da wird man 4-6 Wochen "etwas" merken, aber dann ist Schluss.
     
  14. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    ok danke für eure hilfe
     
Thema:

Erfolgreiches draußentraining?

Die Seite wird geladen...

Erfolgreiches draußentraining? - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreiches Trainieren - Neu hier

    Erfolgreiches Trainieren - Neu hier: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier. Dann stell ich mich mal vor. Dustin, 20 Jahre alt aus Grevenbroich. Habe vor ca 1 1/5 Jahren angefangen zu...
  2. Hallo und auf ein erfolgreiches Jahr 2013

    Hallo und auf ein erfolgreiches Jahr 2013: Hallo zusammen, ich hab mir viele Ziele gesteckt, sportlich wie menschlich :) und möchte dieses Forum nutzen um mich aktiv an Diskussionen zu...