Erfolgreiches Trainieren - Neu hier

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von vioviogio, 12.05.2013.

  1. #1 vioviogio, 12.05.2013
    vioviogio

    vioviogio Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2012
    Guten Tag zusammen,

    ich bin neu hier. Dann stell ich mich mal vor. Dustin, 20 Jahre alt aus Grevenbroich. Habe vor ca 1 1/5 Jahren angefangen zu trainieren. Wiege jetzt ca 74kg & konnte in den letzten Monaten eine gute Steigung feststellen.
    Ich bin leider irgendwie noch sehr undefiniert & alles sieht nicht wirklich sehr gut aus sprich ich bin unzufrieden.

    Was ich hier suche sind Tipps für richtigen Muskelaufbau und Fettabbau (besonders Bereich untere Bauchmuskeln).
    Wenn das möglich ist würd ich mir hier gern auch einen Trainingsplan aufschnappen :).

    Im Moment gehe ich Di, Do, Sa oder So ins Gym also generell 3 Tage die Woche. Als Hilfsmittel habe ich damals schon N.O. Xplode geholt und ebenfalls Kreatin probiert, heute benutze ich nur noch Mammut Arginin und Vitabay Zink. Auch hier suche ich Beratung zur besten Benutzung.

    Das dürfte alles wichtige soweit sein.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 13.05.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen im Forum! :-D

    Trainingspläne findest du im gleichnamigen Bereich.

    Zink ist ok, Arginin muss nicht unbedingt sein.
     
  4. #3 Aburatsubo, 12.06.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Ich finde ein MKP hätte den meisten sin^^
    auf den Rest würde ich erstma verzichten ausser Zink falls du Hautprobleme hast weil bei den Gewicht auf der Größe brauchst nicht wirklich mehr
     
Thema:

Erfolgreiches Trainieren - Neu hier

Die Seite wird geladen...

Erfolgreiches Trainieren - Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Hallo und auf ein erfolgreiches Jahr 2013

    Hallo und auf ein erfolgreiches Jahr 2013: Hallo zusammen, ich hab mir viele Ziele gesteckt, sportlich wie menschlich :) und möchte dieses Forum nutzen um mich aktiv an Diskussionen zu...
  2. Erfolgreiches draußentraining?

    Erfolgreiches draußentraining?: n'abend Leute. ICh bin seit 3 Monaten auf das Training draußen umgestiegen. Ich merke zwar wie mein körper an amsse zunimmt :-D doch bringt das...
  3. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  4. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  5. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...