Erfolgserlebniss

Diskutiere Erfolgserlebniss im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wie jetz? Zu wenig Gewicht zum Trainieren, oder meinst du Eisenmangel in Form der Ernährung? xD

  1. #21 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie jetz? Zu wenig Gewicht zum Trainieren, oder meinst du Eisenmangel in Form der Ernährung? xD
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wer hat dir gesagt, dass du die Übung richtig machst? Naja, 50kg ist nicht gerade wenig!

    10Wh ist zu wenig wenn du mit dem Gewicht nich mind. 20 Wh hinbekommen würdest.
     
  3. #23 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man soll bei Kreuzheben nicht mehr als 12 Wiederholungen machen. Ich würde bei den 50kg weitaus mehr als 12 Wiederholungen in den Sätzen schaffen, nur kommt mir auch hier wieder die Griffkraft dazwischen ;)

    SBFson hatte doch bei seinem Ganzkörperplan auch geschrieben, dass bei Kreuzheben nur 10-12 Wiederholungen ausgeführt werden sollten.

     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja, stimmt schon, das man nur so 10-12 Wh machen sollte, wegen der richtigen Ausführung. Ich sagte nur, dass wenn du mit dem Gewicht das du nimmst nicht auch mind. 20 hinbekommen würdest ( SBFson sagt sogar 30 ) dann ist es zuviel Gewicht.

    Hab mich vorher falsch ausgedrückt.
     
  5. #25 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :-D Nein, ich denke das Gewicht ist solange in Ordnung, solange ich den Rücken gerade halten kann und nicht im "Muskelversagen" ende ;)
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ok, dass musst du selber wissen. Weißt ja, was SBFson dazu sagen würde ;)
     
  7. #27 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jup
     
  8. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mir so überleg wie ich im Februar mit 50 Kg Bankdrücken gekämpft hab, und nun 4 Monate später 85 Kg bekämpfe, ist es schon ein sehr geiles Gefühl. Sind immerhin 35 Kg mehr als zuvor.

    Bin mal gespannt wo meine Grenze liegt.
     
Thema:

Erfolgserlebniss