Ergebnisse Arnold Classik

Dieses Thema im Forum "Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure" wurde erstellt von Kokain, 10.03.2009.

  1. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1. Kai Greene

    USA
    (Bilder Vorwahl: BB.com)




    2. Victor Martinez

    USA
    (Bilder Vorwahl: BB.com)




    3. Branch Warren

    USA
    (Bilder Vorwahl: BB.com)




    4. Toney Freeman

    USA
    (Bilder Vorwahl: BB.com)




    5. Silvio Samuel

    Spanien
    (Bilder Vorwahl: BB.com)




    6. Moe Elmoussawi

    Neu Seeland
    (Bilder Vorwahl: BB.com)




    7. Dennis James

    USA
    (Bilder Vorwahl: BB.com)




    8. Sergey Shelestov

    Russland
    (Bilder Vorwahl: BB.com)




    9. Johnnie Jackson

    USA
    (Bilder Vorwahl: BB.com)




    10. Ronny Rockel

    Deutschland
    (Bilder Vorwahl: BB.com)




    11. Gustavo Badell

    USA
    (Bilder Vorwahl: BB.com)




    12. Ahmad Haidar

    Libanon
    (Bilder Vorwahl: BB.com)




    13. Marcus Haley

    USA
    (Bilder Vorwahl: BB.com)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Twiggy Ramirez, 10.03.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Habs live gesehen. Ronny konnte sich in seiner Präsentation klar verbessern, hat da aber noch Defizite. Seine Farbe war auch besser.
    Ein 8 Platz wäre für ihn verdient gewesen.
    Freeman hätte ich vor Warren gesetzt und was Moe da oben zu suchen hat ist mir ein Rätsel.
    Greene der verdienter Sieger, mit einem außergewönlichem Posing.
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja das Posing von Greene war geil.
     
  5. #4 the-one-and-only, 10.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    das Posing von Greene war der absolute Oberhammer...
     
  6. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Kai Greene hat das geilste Posing gemacht, das ich je gesehen habe! Ich wünschte ich könnte das und der Mann kann das alles tortz Muskelberge und einer extrem harten Diät.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hier mal ein Video vom Prejudging

     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Spongebob, 10.03.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich find die Show von Rockel war extrem schlecht!
    Kai´s Show war dagegen geil.
     
  10. #8 The Fighting Irish, 10.03.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    wirklich krass was der typ mit seinem rücken anstellt
     
Thema:

Ergebnisse Arnold Classik

Die Seite wird geladen...

Ergebnisse Arnold Classik - Ähnliche Themen

  1. Keine Ergebnisse nach 9 Monaten

    Keine Ergebnisse nach 9 Monaten: Liebe Community, Erstmal: Das ist mein erster Post hier im Forum deshalb hallo an alle. ich trainiere seit ca 9 Monaten alle 2-3 Tage, mit eher...
  2. Ergebnisse trotz schlechter Ernährung

    Ergebnisse trotz schlechter Ernährung: Hallo ich hab da mal eine frage :-D Inwiefern kann man trotz, nicht auf Fitness optimierter Ernährung, innerhalb von ca einem halben Jahr schon...
  3. Mr Olympia 2013 Ergebnisse

    Mr Olympia 2013 Ergebnisse: Hier die Ergebnisse des Mr. Olympia 2013: Phil Heath konnte sich wieder durchsetzen. Erstaunlich, dass Kai Greene 2. und Dennis Wolf 3. wurde....
  4. Mit weight gainer immernoch keine ergebnisse

    Mit weight gainer immernoch keine ergebnisse: hallo ich bin seit dezember am trainieren und sehe bis jetzt immernoch keine ergebnisse.... ich nehme jetzt muscle juice weight gainer gemixt...
  5. Niedriger KFA und trotzdem keine Ergebnisse

    Niedriger KFA und trotzdem keine Ergebnisse: Hallo Habe vor ein paar Wochen schon mal einen Thread gehabt und möchte nochmal einen eröffnen. Trainiere jetzt seit Ende August ohne...