Erholungswoche während Defi!?

Diskutiere Erholungswoche während Defi!? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ich bin im Moment mitten in der Defi, wollte jetzt nen neuen Trainingsplan starten, davor aber mal ne Erholungswoche einschieben, da ich jetzt...

  1. #1 alemani, 04.07.2009
    alemani

    alemani Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich bin im Moment mitten in der Defi, wollte jetzt nen neuen Trainingsplan starten, davor aber mal ne Erholungswoche einschieben, da ich jetzt schon seit Ewigkeiten trainiere ohne Pause, wär ja vlt mal ganz effektiv...

    Was meint Ihr, ist davon abzuraten wähend Definition?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 04.07.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Kann man auf jedenfall machen und kann auch förderlich sein.
    Musst du halt die Woche umso mehr auf die Ernährung achten und am besten noch Cardioeinheiten absolvieren.
     
  4. #3 alemani, 04.07.2009
    alemani

    alemani Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Geht da nicht die Regeneration des ZNS verloren? :-D
     
  5. #4 savashi, 04.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    warum sollte die Erholung des Znetralennervensystems bei Cardio verloren gehen?

    Mach doch eine Woche trainingspause und mach als ausgleich einfach 3 mal die Woche Cardio. Wenn du dabei auf deine Ernährung achtest, ist die Pause sogar positiv.
     
  6. #5 alemani, 04.07.2009
    alemani

    alemani Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Keine Ahnung, ich dacht jede Art von Sport verhindert ZNS-Regeneration.
    Ja ich achte sehr genau auf meinen Ernährungsplan, hört sich gut an ich werd dann einfach 3mal schön laufen gehn.
     
Thema:

Erholungswoche während Defi!?

Die Seite wird geladen...

Erholungswoche während Defi!? - Ähnliche Themen

  1. Vit Supp während AD

    Vit Supp während AD: Frohen Männertag! Meint Ihr es ist während ner AD zwingend Notwendig Vits zu suppen, oder kann man das auch übers Gemüse hinbekommen? Sauft...
  2. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  3. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  4. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
  5. Diät während Training

    Diät während Training: Hallo, ich mache gerade eine Diät, um Fett los zu werden. Macht es Sinn, während dieser Zeit mit Muskelaufbautraining zu beginnen oder sollte ich...