Erkältung naht, was tun???

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Tomek_BLN-CTY, 21.11.2009.

  1. #1 Tomek_BLN-CTY, 21.11.2009
    Tomek_BLN-CTY

    Tomek_BLN-CTY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    die überschrift sagt ja schon alles..., also ich hab jetzt zur zeit ein bisschen husten und schnupfen :-(
    was kann ich jetzt am besten machen, damit es nicht noch schlimmer wird?

    würd mich über eure antworten sehr freun!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    den kreislauf in schwung halten sprich bewegung, frische luft, ausgewogene ernährung, vitamine, ausreichend schlaf, viel trinken, nicht überanstrengen
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    körperliche und geistige belastungen wenn möglich meiden.
     
  5. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    re

    wenn ich merke das ich krank werde mit krazen im hals einfach schal umschlingen

    und zink und heiße zitrone trinken hilft meist immer schlimmeren sachen vorzubeugen ;)
     
  6. #5 Tomek_BLN-CTY, 21.11.2009
    Tomek_BLN-CTY

    Tomek_BLN-CTY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ok jungs, danke für eure antworten! :-)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ganz viel antibiotika schlucken :P
     
  9. #7 enchantment, 23.11.2009
    enchantment

    enchantment Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    schlechte idee, zumal das auch ein viröser infekt sein könnte, wogegen antibiotika nutztlos ist und viel mehr noch: weil antibiotika einen eiweißkatabolen effekt hat, d.h. die muskelmasse in gewissen mengen wieder abbaut (was natürlich das letzte ist, was du damit bezwecken willst)

    mein tipp wäre hingegen auf ausgewogene vitaminreiche ernährung achten, dem körper moderate bewegung gönnen, ohne ihn zu belasten, (wenn krank -> trainingspause, da zu starke belastung; erst auskurrieren), viel trinken (auch warmen tee etc um den hals zu beruhigen) und nicht zu freizügig rumlaufen.
     
Thema:

Erkältung naht, was tun???

Die Seite wird geladen...

Erkältung naht, was tun??? - Ähnliche Themen

  1. Erkältung geht nicht weg - Training muss weiter gehen.. ?!

    Erkältung geht nicht weg - Training muss weiter gehen.. ?!: Guten Morgen liebe Forumgemeinde, ersteinmal: ich bin neu hier, daher nehmt mir es nicht übel, wenn mein Thread schon mal ähnlich beantwortet...
  2. Erkältung durch Kreatin

    Erkältung durch Kreatin: Hallo Leute ,wahrscheinlich wurde dieses Thema öfters angesprochen und ich kann nur meine Erfahrungen schildern. Habe begonnen vor ca. 6 Tagen...
  3. zwangspause wegen erkältung

    zwangspause wegen erkältung: moin moin, leider bin ich total erkältet und kann deswegen nicht trainieren gehen.. war diese nur einmal und kann wohl erst am mitwoch wieder...
  4. Erkältung und ähnliches

    Erkältung und ähnliches: Hallöchen, wie geht ihr mit Erkältungen und ähnlichen Erkrankungen um? Also welchen einfluss haben diese auf Eueren Trainingsrhytmus? Ich...
  5. Erkältung

    Erkältung: Abend, sollte man bei Schnupfen aufs Training verzichten? Also bei mir läuft nur die Nase bin sonst topfit! Danjiel