Ernäherungsergänzungs kombi

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von SimonY, 14.12.2008.

  1. SimonY

    SimonY Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hey,
    wollte mal fragen ob mir jemand eine Ernäherungsergänzungs kombi empfehlen kann zum reinen muskelaufbau?
    danke simon
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinem Gewicht reicht einfach nur ne ausgewogene Ernährung.
    Keine Ergänzung is so gut wie das Original! ;)

    mfg abt

    PS: 38er Arm bei dem Gewicht oO
     
  4. #3 Dereine, 14.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    no xplode, hab ich persönlich noch nie ausprobiert, mir wurde aber nur gutes darüber erzählt oder nitro bull hier aus dem shop ist ähnlich aber auch jedenfall preiswerter
     
  5. #4 Anonymous, 14.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat jedoch nicht wirklich was mit "reinem Muskelaufbau" zu tun.

    Wenn du sinnvolle Ergänzungen nehmen willst:
    Whey vor dem Training, Whey und Dextrose nach dem Training, BCAAs und EAAs mit Dextrose während dem Training und falls Creatin dich anspricht eben noch morgens und nach dem Training Creatin.

    Dextrose kann natürlich bei vorhandenem Budget durch Maltodextrin ersetzt werden, was besser bekömmlich ist.
     
  6. #5 Testobolan, 14.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das wichtigste ist eine gute Ernährung. Diese ist essentiel-

    Gute Supps zum Muskelaufbau: Whey, MK-Protein und Creatin...
    Gut ist noch Kre-Alkalyn, da du davon Kraft bekommst und mehr Kraft bedeutet härteres Training, gleich besserer Aufbau ;-)

    Einen Stickstoff-Booster kann man dann empfehlen, wenn du Motivation brauchst, da dein Pump nach dem Training einfach heftig Geil ist.

    @ MetalFan. Reiner Muskelaufbau nicht hast du Recht, dennoch steigert es den Blutfluß im Körper und versorgt den Köper besser und schneller mit nötigen Nährstoffen.

    @ ABT: Was ist so Abwegig bei seinem Gewicht 38cm Arme zu haben? Ist zwar eine gute Leistung, aber abnormal ist es nicht ;-)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. SimonY

    SimonY Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    achso ,danke für die tips :-D
    werde dann mal eine creatin Kur mit aminosäure zusammen machen.
     
  9. #7 Testobolan, 15.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hol dir dann Creatin+Glutamin! und normal ein Whey nach dem Training.
     
Thema:

Ernäherungsergänzungs kombi

Die Seite wird geladen...

Ernäherungsergänzungs kombi - Ähnliche Themen

  1. Anfänger, Kombi aus viel laufen und trz Muskelaufbau

    Anfänger, Kombi aus viel laufen und trz Muskelaufbau: Ich bin André 27 Jahre mit einer Größe von 1.98 und 95 Kg, welches viel Fett davon ist, was sich aber nur an Bauch und Brust absetzt.. Habe jetz...
  2. rückenübungen kombinationn gut?

    rückenübungen kombinationn gut?: Servus leute.. will gerade meinen trainingsplan neu gestalten.was haltet ihr von dieser kombination an rücken ubungen? Klimmzüge breiter griff...
  3. Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?

    Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?: Hey Leute, Viele Leute in meinem Fitnessstudio benutzen momentan ein Eiweiß mit folgender Beschreibung "XXXXX hat einen Proteingehalt von...
  4. Kombination 2er Split und GK

    Kombination 2er Split und GK: Hey Leute, ich möchte mal wissen was ihr davon haltet. Ich habe 3 mal die Woche Fußball und trainiere auch 3 mal nach GK: Kniebeugen...
  5. Kombination verschiedener Supps

    Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...