Ernährung als Anfänger

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von flameduplikeacokecan, 17.02.2016.

  1. #1 flameduplikeacokecan, 17.02.2016
    flameduplikeacokecan

    flameduplikeacokecan Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus, habe mich jetzt auch mal hier angemeldet da ich ne dringende Frage habe. Also dann:
    Ich hab vor ner Woche angefangen zu trainieren und mir ist schon klar das auch viel mit der Ernährung zusammenhängt (erstmal zu mir: 15jahre alt,172cm groß und 65kg schwer) mein Problem jedoch ist das meine Eltern gar kein "Bock" auf solch eine "Diät" haben (will erstmal Masse aufbauen) klar theoretisch könnte ich für mich selbst kochen, hätte ich eigentlich auch kein Problem jedoch komm ich erst spät aus der Schule und muss dann noch lernen und hab noch Sport. Also nun die eigentliche Frage: brauch ich unbedingt ne Diät (will in 1nem Jahr noch 15kg an Muskelmasse zunehmen) oder ist das eher egal ?
    Achso Zuhause gibt's eigentlich kein Fastfood hauptsächlich Gemüse, Fisch, Fleisch, Milchprodukte.

    Freue mich auf eure Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 18.02.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Diat? Wie kommst du auf Diat? Um Masse auf zu bauen muß du Essen und das viel, sauber sollten die kcal sein mehr nicht.
     
Thema:

Ernährung als Anfänger

Die Seite wird geladen...

Ernährung als Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...
  2. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training

    Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte anfangen zu...
  3. (Muskeltraining) Ernährung für Anfänger

    (Muskeltraining) Ernährung für Anfänger: Hallo @ alle hier erst einmal. Das ist mein erster Beitrag hier. Sehr schönes Forum, es gibt vieles zu lernen für mich Anfänger. Als erstes möchte...
  4. Tipps für Anfänger (Training, Ernährung+Ergänzungsmittel)

    Tipps für Anfänger (Training, Ernährung+Ergänzungsmittel): Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und seit heute im Fitnessstudio angemeldet. :ok: Ich bin blutiger Anfänger und hoffe ihr könnt mir ein...
  5. Ernährungs- und Trainingsplan? Neuer Totalanfänger!

    Ernährungs- und Trainingsplan? Neuer Totalanfänger!: Heyho liebes Forum, mein Name ist Moritz, ich bin 15 und fange nun bald mit Fitness an, und nein, ich bin nicht einer von denen, die immer sagen...