ernährung an trainingsfreien tagen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von fourtyfive, 20.02.2008.

  1. #1 fourtyfive, 20.02.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi,
    an trainingstagen soll man zum muskelaufbau viele kohlenhydrate und eiweiss zu sich nehmen!
    Aber wie ist das an den trainingsfreien Tagen?
    Reicht es da wenn ich ein paar weniger kohlenhydrate zu mir nehme?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ernährung an trainingsfreien tagen genauso beibehalten, da ja gerade in der regenerationszeit der körper auch auf nährstoffe angewiesen ist.
     
  4. #3 schrödi, 20.02.2008
    schrödi

    schrödi Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, gerade an trainingsfreien tagen viel proteine und kohlenhydrate zu sich nehmen.
     
  5. Phil88

    Phil88 Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So ungefähr die Fage hab ich mir auch schon gestellt. Hier sind ja Ernährungspläne, die für jeden Tag das gleiche vorsehen. Aber ich hab mal in nem Buch von Berend Breitenstein gelesen, dass alleine ne Stunde trainieren 400 - 600 kcal Verbraucht. Wenn ich dann noch überlege, dass ich am Wochenende nicht arbeite und viel rumsitze hab ich ja wenn ich da auch nicht trainiere nen Verbrauch, der gut 1000 kcal unter dem an Trainingstagen liegt.
    Muss man das also jeden Tag anpassen ode nimmt man sonen Mittelwert oder wie sieht das so aus?
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    in der massephase kannst du jeden tag das gleiche menge essen.
    auch an trainingsfreien tagen.
     
Thema: ernährung an trainingsfreien tagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase trainingsfreie tage

    ,
  2. an trainingsfreien tagen weniger kcal

    ,
  3. trainingsfreie tage ernährung massephase

    ,
  4. massephase ernährung trainingsfreier tag,
  5. massephase an trainingsfreien tagen,
  6. kcal an trainingsfreien tagen,
  7. essen am trainingsfreien tag,
  8. an trainingsfreien tagen weniger essen,
  9. ernährung an trainingsfreien tagen,
  10. massephase essen an trainingsfreien tagen
Die Seite wird geladen...

ernährung an trainingsfreien tagen - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  2. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  3. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  4. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...