ernährung an trainingsfreien tagen

Diskutiere ernährung an trainingsfreien tagen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, an trainingstagen soll man zum muskelaufbau viele kohlenhydrate und eiweiss zu sich nehmen! Aber wie ist das an den trainingsfreien Tagen?...

  1. #1 fourtyfive, 20.02.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hi,
    an trainingstagen soll man zum muskelaufbau viele kohlenhydrate und eiweiss zu sich nehmen!
    Aber wie ist das an den trainingsfreien Tagen?
    Reicht es da wenn ich ein paar weniger kohlenhydrate zu mir nehme?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ernährung an trainingsfreien tagen genauso beibehalten, da ja gerade in der regenerationszeit der körper auch auf nährstoffe angewiesen ist.
     
  3. #3 schrödi, 20.02.2008
    schrödi

    schrödi Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, gerade an trainingsfreien tagen viel proteine und kohlenhydrate zu sich nehmen.
     
  4. Phil88

    Phil88 Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So ungefähr die Fage hab ich mir auch schon gestellt. Hier sind ja Ernährungspläne, die für jeden Tag das gleiche vorsehen. Aber ich hab mal in nem Buch von Berend Breitenstein gelesen, dass alleine ne Stunde trainieren 400 - 600 kcal Verbraucht. Wenn ich dann noch überlege, dass ich am Wochenende nicht arbeite und viel rumsitze hab ich ja wenn ich da auch nicht trainiere nen Verbrauch, der gut 1000 kcal unter dem an Trainingstagen liegt.
    Muss man das also jeden Tag anpassen ode nimmt man sonen Mittelwert oder wie sieht das so aus?
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    in der massephase kannst du jeden tag das gleiche menge essen.
    auch an trainingsfreien tagen.
     
Thema: ernährung an trainingsfreien tagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase ernährung trainingsfreier tag

    ,
  2. massephase trainingsfreie tage

    ,
  3. trainingsfreie tage ernährung

    ,
  4. abendessen an trainingsfreien tagen,
  5. Muskelaufbau gleiche kcal an trainingsfreien tagen,
  6. bodybuilding was an trainingsfreien tagen essen,
  7. muskelaufbau ernährung trainingsfreien tagen,
  8. ernährung an nicht trainingstagen,
  9. gleiche kalorienzahl an trainingsfreien Tage wie an trainingstagen? massephase,
  10. Was essen in der massephase an trainingsfreien tagen,
  11. massephase an trainingsfreien tage,
  12. massephase jeden tag gleiche menge essen,
  13. ernährung trainingsfreien tagen muskelaufbau,
  14. kcal trainingsfreie tage,
  15. an trainingsfreien tagen weniger kcal,
  16. trainingsfreie tage ernährung massephase,
  17. massephase an trainingsfreien tagen,
  18. kcal an trainingsfreien tagen,
  19. essen am trainingsfreien tag,
  20. an trainingsfreien tagen weniger essen,
  21. ernährung an trainingsfreien tagen,
  22. massephase essen an trainingsfreien tagen
Die Seite wird geladen...

ernährung an trainingsfreien tagen - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Ernährung

    Ernährung: Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...