Ernährung bei folgendem Training..?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Bingo, 12.09.2008.

  1. Bingo

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    Also da ich ja vor 5 Tagen erst angefangen habe mit trainieren bin ich noch recht unwissend und hab vor allem bei Fragen rund um meine Ernährung Probleme.

    Mein Plan sieht zzt. wie folgt aus:

    Montag:
    Brust (3 Übungen a 3 Sätze mit je 12-15 Wdh.),Schulter (3 Übungen a 3 Sätze mit je 12-15 Wdh.), Bauch ( Sit-Ups)

    Dienstag:
    Rücken (3 Übungen a 3 Sätze mit je 12-15 Wdh.), Bizeps (2 Übungen a 3 Sätze mit je 12-15 Wdh.), Bauch

    Mittwoch:
    Crosstrainer (30-45 Minuten), Treppensimulator (10 Minuten), Bauch

    Donnerstag:
    Beine (3 Übungen a 3 Sätze mit je 12-15 Wdh.),
    Trizeps (2 Übungen a 3 Sätze mit je 12-15 Wdh.), Bauch

    Freitag:
    Crosstrainer (30-45 Minuten), Treppensimulator (10 Minuten), Bauch


    Ich habe noch Fettpolster und bin mir nun nicht sicher wie mein Ernährungsplan aussehen sollte. Sehr Eiweißlastig?
    Wie ist den ungefähr der Kalorienbedarf?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. Wody

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    Wenn Du erst vor 5 Tagen angefangen hast, dann lässt den Plan wie oben idealerweise erst mal bleiben und wechselst optimalerweise auf einen GK-Zirkel im Kraftausdauerbereich, sprich weniger Gewicht und mehr Wiederholungen. Bereite Deinen Körper erstmal auf den "Wachstumsschock" vor. Hierzu und zu Deinen Pölsterchen lege ich Dir diesen Post an´s Herz
     
  4. Bingo

    Bingo Newbie

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    Ist dieser Plan also kompletter Schwachsinn für mich? Schließlich hat ihn mein Trainer erstellt :-(
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

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    Das hab ich nicht gesagt. Lies Dir den Link durch, gerade in Bezug auf Deine Pölsterchen. Dann wirste schon merken, wieso gerade bei Deinem Stand ein GK-Zirkel sinnvoller wäre
     
  6. #5 Anonymous, 12.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und zu deinem Trainer: Die Trainer in dem Studio haben oft den Titel, allerdings nicht das nötige Fachwissen. In meinem Studio chillen die Trainer alle 2-3 Tage mal paar Stunden rum, trainieren gerne auch mal zivil selbst und gucken fröhlich anderen dabei zu, wie sie bei falsch ausgeführten Curls ihre Gelenke schädigen :bash:
     
  7. Bingo

    Bingo Newbie

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    Naja also mein Trainer ist dort eigentlich ständig und streift eigentlich im Minuten-Takt durchs Studio auf der Suche nach falsch ausgeführten Übungen. Er hat da besonders was her weil er zusätzlich noch speziell für Rücken und Gelenksproblembehandlungen ausgebildet ist und auch geschädigte trainiert. Also ne Übung mit Hohlkreuz gibts da nicht. Was deine Aussage angeht hast du absolut Recht wenn es um die Vertretungen geht. Da halte ich mir für die Zeit lieber an den Crosstrainer ;)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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Ernährung bei folgendem Training..?

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