Ernährung bei folgendem Training..?

Diskutiere Ernährung bei folgendem Training..? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Also da ich ja vor 5 Tagen erst angefangen habe mit trainieren bin ich noch recht unwissend und hab vor allem bei Fragen rund um meine Ernährung...

  1. Bingo

    Bingo Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Also da ich ja vor 5 Tagen erst angefangen habe mit trainieren bin ich noch recht unwissend und hab vor allem bei Fragen rund um meine Ernährung Probleme.

    Mein Plan sieht zzt. wie folgt aus:

    Montag:
    Brust (3 Übungen a 3 Sätze mit je 12-15 Wdh.),Schulter (3 Übungen a 3 Sätze mit je 12-15 Wdh.), Bauch ( Sit-Ups)

    Dienstag:
    Rücken (3 Übungen a 3 Sätze mit je 12-15 Wdh.), Bizeps (2 Übungen a 3 Sätze mit je 12-15 Wdh.), Bauch

    Mittwoch:
    Crosstrainer (30-45 Minuten), Treppensimulator (10 Minuten), Bauch

    Donnerstag:
    Beine (3 Übungen a 3 Sätze mit je 12-15 Wdh.),
    Trizeps (2 Übungen a 3 Sätze mit je 12-15 Wdh.), Bauch

    Freitag:
    Crosstrainer (30-45 Minuten), Treppensimulator (10 Minuten), Bauch


    Ich habe noch Fettpolster und bin mir nun nicht sicher wie mein Ernährungsplan aussehen sollte. Sehr Eiweißlastig?
    Wie ist den ungefähr der Kalorienbedarf?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn Du erst vor 5 Tagen angefangen hast, dann lässt den Plan wie oben idealerweise erst mal bleiben und wechselst optimalerweise auf einen GK-Zirkel im Kraftausdauerbereich, sprich weniger Gewicht und mehr Wiederholungen. Bereite Deinen Körper erstmal auf den "Wachstumsschock" vor. Hierzu und zu Deinen Pölsterchen lege ich Dir diesen Post an´s Herz
     
  3. Bingo

    Bingo Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ist dieser Plan also kompletter Schwachsinn für mich? Schließlich hat ihn mein Trainer erstellt :-(
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das hab ich nicht gesagt. Lies Dir den Link durch, gerade in Bezug auf Deine Pölsterchen. Dann wirste schon merken, wieso gerade bei Deinem Stand ein GK-Zirkel sinnvoller wäre
     
  5. #5 Anonymous, 12.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und zu deinem Trainer: Die Trainer in dem Studio haben oft den Titel, allerdings nicht das nötige Fachwissen. In meinem Studio chillen die Trainer alle 2-3 Tage mal paar Stunden rum, trainieren gerne auch mal zivil selbst und gucken fröhlich anderen dabei zu, wie sie bei falsch ausgeführten Curls ihre Gelenke schädigen :bash:
     
  6. Bingo

    Bingo Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Naja also mein Trainer ist dort eigentlich ständig und streift eigentlich im Minuten-Takt durchs Studio auf der Suche nach falsch ausgeführten Übungen. Er hat da besonders was her weil er zusätzlich noch speziell für Rücken und Gelenksproblembehandlungen ausgebildet ist und auch geschädigte trainiert. Also ne Übung mit Hohlkreuz gibts da nicht. Was deine Aussage angeht hast du absolut Recht wenn es um die Vertretungen geht. Da halte ich mir für die Zeit lieber an den Crosstrainer ;)
     
Thema:

Ernährung bei folgendem Training..?

Die Seite wird geladen...

Ernährung bei folgendem Training..? - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Ernährung

    Ernährung: Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...