Ernährung bei leichtem Übergewicht ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Star, 27.03.2008.

  1. Star

    Star Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo erstmal,
    ich bin ca. vor einem halben Jahr in den Kraftsport eingestiegen und möchte das ganze noch verbessern / verfeinern.
    Meine Frage:

    Wie sollte ich mich Ernähren wenn ich etwas Übergewicht habe ?

    Zu meiner Person:
    Alter: 16 1/2 Jahre alt
    Größe: 178 cm
    Gewicht: 85 kg

    Zu meinen essen´s gewohnheiten:

    Früh: 2 Toastbrot´s mit Marmelade oder Wurst / Schokogetränk
    Bis hin zum Mittagessen noch 2 Brote mit Wurst.

    Mittag: Normales Essen / Warm / Nudeln / Kartoffeln / etc
    Bis hin zum Abendessen eher weniger.

    Abend´s: Brot (Die reste von Mittag)
    Bis zum schlafengehen nichts mehr.

    2. Frage: Soll ich nach dem Training einen Eiweißshake trinken ? Ich will Muskelmasse zunehmen, aber kein Fett !
    // Ich trinke pro Trainingstag 2 Shakes und an nicht Trainingstagen 1nen.
    Das währe für´s erste alles, ich hoffe auf gute Antworten.

    mfg Star
    :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 27.03.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest eine Low Carb diät machen. In dieser Diät methode wird wenig bis garnicht an Kohlenhydraten verzehrt aber Protein und Fette werden in größeren mengen verzehrt. Könntest du versuchen wenn du willst. Es gibt auch Killer diäten wie nur mit Protein für 2 wochen oder so ha ich mal gehört.


    MfG
     
Thema:

Ernährung bei leichtem Übergewicht ?

Die Seite wird geladen...

Ernährung bei leichtem Übergewicht ? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  2. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  3. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  4. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...