Ernährung bei leichtem Übergewicht ?

Diskutiere Ernährung bei leichtem Übergewicht ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo erstmal, ich bin ca. vor einem halben Jahr in den Kraftsport eingestiegen und möchte das ganze noch verbessern / verfeinern. Meine...

1. Star

Star Newbie

Hallo erstmal,
    ich bin ca. vor einem halben Jahr in den Kraftsport eingestiegen und möchte das ganze noch verbessern / verfeinern.
    Meine Frage:

Wie sollte ich mich Ernähren wenn ich etwas Übergewicht habe ?

Zu meiner Person:
    Größe: 178 cm
    Gewicht: 85 kg

Zu meinen essen´s gewohnheiten:

Früh: 2 Toastbrot´s mit Marmelade oder Wurst / Schokogetränk
    Bis hin zum Mittagessen noch 2 Brote mit Wurst.

Mittag: Normales Essen / Warm / Nudeln / Kartoffeln / etc
    Bis hin zum Abendessen eher weniger.

Abend´s: Brot (Die reste von Mittag)
    Bis zum schlafengehen nichts mehr.

2. Frage: Soll ich nach dem Training einen Eiweißshake trinken ? Ich will Muskelmasse zunehmen, aber kein Fett !
    // Ich trinke pro Trainingstag 2 Shakes und an nicht Trainingstagen 1nen.
    Das währe für´s erste alles, ich hoffe auf gute Antworten.

mfg Star
    :-D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 27.03.2008
    the-one-and-only

the-one-and-only Foren Held

Du könntest eine Low Carb diät machen. In dieser Diät methode wird wenig bis garnicht an Kohlenhydraten verzehrt aber Protein und Fette werden in größeren mengen verzehrt. Könntest du versuchen wenn du willst. Es gibt auch Killer diäten wie nur mit Protein für 2 wochen oder so ha ich mal gehört.

MfG

Thema:

Ernährung bei leichtem Übergewicht ?

Die Seite wird geladen...

Ernährung bei leichtem Übergewicht ? - Ähnliche Themen

1. Allgemein Ernährung, Sixpack

Allgemein Ernährung, Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  2. Ernährung Tipps

Ernährung Tipps: Hallo Leute, ich bin neu hier und will mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre, 175cm und wiege ca. 74Kg. Sport betreibe ich regelmäßig,...
  3. Ernährung beim Muskelaufbau?

Ernährung beim Muskelaufbau?: Hallo liebe Leut', hab zufällig euer Forum gefunden und dachte ich frag euch einfach mal, da ich langsam verzweifel. Meine Freundin und ich...
  4. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  5. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...