Ernährung bei leichtem Übergewicht ?

Diskutiere Ernährung bei leichtem Übergewicht ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo erstmal, ich bin ca. vor einem halben Jahr in den Kraftsport eingestiegen und möchte das ganze noch verbessern / verfeinern. Meine...

  1. Star

    Star Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo erstmal,
    ich bin ca. vor einem halben Jahr in den Kraftsport eingestiegen und möchte das ganze noch verbessern / verfeinern.
    Meine Frage:

    Wie sollte ich mich Ernähren wenn ich etwas Übergewicht habe ?

    Zu meiner Person:
    Alter: 16 1/2 Jahre alt
    Größe: 178 cm
    Gewicht: 85 kg

    Zu meinen essen´s gewohnheiten:

    Früh: 2 Toastbrot´s mit Marmelade oder Wurst / Schokogetränk
    Bis hin zum Mittagessen noch 2 Brote mit Wurst.

    Mittag: Normales Essen / Warm / Nudeln / Kartoffeln / etc
    Bis hin zum Abendessen eher weniger.

    Abend´s: Brot (Die reste von Mittag)
    Bis zum schlafengehen nichts mehr.

    2. Frage: Soll ich nach dem Training einen Eiweißshake trinken ? Ich will Muskelmasse zunehmen, aber kein Fett !
    // Ich trinke pro Trainingstag 2 Shakes und an nicht Trainingstagen 1nen.
    Das währe für´s erste alles, ich hoffe auf gute Antworten.

    mfg Star
    :-D
     
  2. #2 the-one-and-only, 27.03.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest eine Low Carb diät machen. In dieser Diät methode wird wenig bis garnicht an Kohlenhydraten verzehrt aber Protein und Fette werden in größeren mengen verzehrt. Könntest du versuchen wenn du willst. Es gibt auch Killer diäten wie nur mit Protein für 2 wochen oder so ha ich mal gehört.


    MfG
     
Thema:

Ernährung bei leichtem Übergewicht ?

Die Seite wird geladen...

Ernährung bei leichtem Übergewicht ? - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Ernährung

    Ernährung: Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...