Ernährung bei Muskelaufbau/Diätplan

Diskutiere Ernährung bei Muskelaufbau/Diätplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, nach etwas längerer Trainingspause hab ich wieder angefangen mit nem 2er Split Muskelaufbau. Jetzt ist mein Problem das ich quasi...

  1. MikeZZ

    MikeZZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nach etwas längerer Trainingspause hab ich wieder angefangen mit nem 2er Split Muskelaufbau. Jetzt ist mein Problem das ich quasi gleichzeit Masseaufbau betreiben muss, aber mich trotzdem im kaloriendefizit aufhalten sollte. Zurzeit hau ich mir nur Putenbrust in allen Variationen, Fisch, Obst und ab und an Nudeln (damit wenigsten ein paar Kohlenhydrate dabei sind) rein. Hab dadurch schon 10 kilo wieder runtergehungert und trotzdem ein wenig parallel aufgebaut. Langsam komm ich aber an einen Punkt wo es stockt. Hat jemand noch ein paar Tipps für eine sinngemäßere Ernährung? Wie gesagt Bauch weg, trotzdem im Aufbau.
     
  2. #2 Mülheimer26, 26.06.2010
    Mülheimer26

    Mülheimer26 Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    also ich bin auch grade bei fettabbau und trainiere bisschen muskel dabei...
    also ich esse fettarm, so das ich nicht mehr als 30 gramm fett am tag zu mir nehme...
    runterhunger hört sich nicht so gesund an :D
    am besten gehst du 2-3 mal die woche joggen so joggen neben dem muskelaufbau...
    ich wechsel immer ab 1 tag joggen 1 tag kraft usw...
    ich hab dadurch 52 kg abgenommen und kann mein gewicht sehr gut halten durch das training...
    wichtig is natürlich viel obst und gemüse und wasser...
     
  3. #3 K-Towner, 26.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    trainier einfach hart ohne ein defizit denn irgendwann wird das fett musklemasse weichen

    halte nix von hungern höchstens mal en defizit

    ps musst dich aber trotzdem ausgeglichen ernähren
     
  4. #4 Mülheimer26, 26.06.2010
    Mülheimer26

    Mülheimer26 Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    wichtig is halt nur ernährung umstellen auf gesund und trainieren dann klappt dat schon...
     
  5. MikeZZ

    MikeZZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antworten!
     
Thema:

Ernährung bei Muskelaufbau/Diätplan

Die Seite wird geladen...

Ernährung bei Muskelaufbau/Diätplan - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Ernährung

    Ernährung: Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...