ernährung bei pause

Diskutiere ernährung bei pause im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; 120g klingt schon besser als 80g, ich an deiner Stelle würde sogar 150g (also ca. 2g/kg) einplanen. Bei der Ernährung ist es in dieser Zeit...

  1. #21 Trigger85, 27.09.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    120g klingt schon besser als 80g, ich an deiner Stelle würde sogar 150g (also ca. 2g/kg) einplanen. Bei der Ernährung ist es in dieser Zeit empfehlenswert, dass du weder einen Kcal-Überschuss noch ein Kcal-Defizit erreichst, sondern in der trainingsfreien Zeit plusminus genau deinen Kcal-Bedarf deckst.

    Beim Wiederbeginn wirst du wahrscheinlich nicht mehr das Gewicht schaffen, das du momentan stemmen kannst. Das ist völlig normal. Deine Ernährung in dieser Zeit bestimmt jedoch, ob dieser Schaden minimiert werden kann bzw. wie weit du zurück fällst. Mit genug Proteinen wirst du es jedoch vermutlich schaffen, dass du bei Wiederbeginn (ich weiss halt nach wie vor nicht, wie lange deine Pause nun geht, aber ich geh jetzt von 4 Wochen aus) bei ca. 90-95% vom heutigen Stand bist, was kein allzu schlechter Wert ist.
     
Thema:

ernährung bei pause

Die Seite wird geladen...

ernährung bei pause - Ähnliche Themen

  1. Trainingspausen, Ernährung Skifahren

    Trainingspausen, Ernährung Skifahren: Hi ! Bin jetzt seit April 2013 im Fitnessstudio und trainiere regelmäßig. Habe gelesen, dass man ca. alle 6-7 Wochen mal eine Woche komplett...
  2. Ernährung bei längerer Trainingspause

    Ernährung bei längerer Trainingspause: Hallo, da ich in der Suche nichts ähnliches gefunden habe, eröffne ich hier mal mein erstes Thema. Ich habe vor einigen Wochen mit dem...
  3. DEFI Pause Ernährung????

    DEFI Pause Ernährung????: Hi leute habe jezt 10 Wochen defi hinter mir und bin gute 11 kg definierter als zuvor. Bin noch nicht ganz zufrieden da diese ewigen Problemzonen...
  4. Ernährung in der Trainingspause

    Ernährung in der Trainingspause: Hallo, auf Grund einer Verletzung muss ich nun ca 4 Wochen Pause machen. Wie ernähre ich mich jetzt am besten? Nehm ich auch weiterhin viel Eiweiß...
  5. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...