Ernährung + durchhalten

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von msc, 03.10.2007.

  1. msc

    msc Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahstedt
    Hi, ich wollte nur mal wissen wie ihr das alle so durchhaltet... ich versuche schon lange meine Bauchmuskeln bisschen besser zu trainieren und auch so, dass man sie besser sieht. Ich habe schon so oft gesagt, dass ich mich ab sofort, gesünder ernähren werde. Das Problem ist, dass ich dann totzdem mal eine Pizza oder Döner esse und auch oft... zu Schokolade geife.

    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben...wie man den Heißhunger besiegen kann?
    ich weiß, dass viel trinken gut ist.. Aber wenn ich zum Beispiel beim Freund bin, kann ich ja nicht nur trinken und wir bestellen uns dann meistens auch was zum Esssen.

    Ich danke im Voraus

    Malte
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ab und an mal ne Pizza oder einen Döner ohne Soße ist ok. Schokolade dürfte auch kein Problem sein, solange es keine ganze Tafel ist.
    Du kannst dir z.B. ne süßliche Speise aus Magerquark bzw. Magerjoghurt mixen. Entweder schneidest du dir Erdbeeren rein, oder verrührst 1-2 EL Eiweißpulver drunter.
    Obst was süßlich schmeckt ist auch ganz gut. Weintrauben,Erdbeeren oder auch Äpfel eignen sich bei mir immer ganz gut.
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Immer das Ziel vor Augen halten... aber einfacher gesagt als getan !
     
  5. #4 Hantelfix, 03.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau, hin und wieder ist ein kleine Sünde kein Problem.

    Ansonsten hilft Obst, Knäcke, Reis, Zwieback usw.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    1x pro Woche sollte man alles vergessen, was man über gute Kohlenhydrate und Fette weiß. Iß´ eine Pizza, einen Burger oder was auch immer Du am meisten vermisst. Iß´, genieße und gehe dann wieder voller Schwung in die nächste Woche. Dieser Ausbruch hat mehrere Gründe. Zum einen ist es, dass der Bruch kontrolliert abläuft. Plan Dein Zuckerchen ein . Samstag abends beim Fußballspiel oder wann auch immer. Aber halte Dich an den Plan. Man beherrscht seine Gelüste am besten, wenn man sie hin und wieder befriedigt. Wer das an sechs Tagen schafft, darf sich guten Gewissens belohnen und weiß, dass sechs Tage gutes Essen langfristig durchzuhalten sind. Es gibt aber noch einen weiteren wichtigen Grund für diesen Ausbruch : Es hilft tatsächlich bei der Veränderung des Körpers. Eine erfolgreiche Diät verändert die normale Ernährung, nicht die ständige. Ein kalorienreicher Tag kann den Stoffwechsel sogar ankurbeln. Forscher der American National Institutes of Health fanden heraus, dass bei Männern, welche einen Tag doppelt so viele Kalorien verzehrten als sonst, der Stoffwechsel in den 24 Stunden danach um neun Prozent mehr arbeitete. Deshalb : Der Mogeltag ist quasi das i-Tüpfelchen am Ende einer Woche, bei der man nach Herzenslust genießen darf, was einem schmeckt.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Erwischt, Wody klaut bei seinen eigenen Lexikonbeiträgen. :biggrin:
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Sicher....wieso das Rad neu erfinden ? U.a. dafür hab ich sie ja gehackt seinerzeit :wink:
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    naja ich hab das auch schon gut unter kontrolle. ich hab mir jetzt mal einfach gewisse zeiträume gesetzt wo ich definiere. wie eigentlich jeder hier wahrscheinlich. jetzt in der massephase die bis jänner geplant ist ess ich auch des öfteren pizza oder döner. gott sei dank bin ich kein süßer. das heißt ich esse von haus aus vielleicht einmal im monat ein stück schoki.
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Selbst in der Defi wird gesündigt :wink:
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    da hast leider recht..... :oops:
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wieso leider ? Das hat schon seinen guten Grund und ist vollkommen beabsichtigt und der KF-Reduktion mehr als nur dienlich
     
  13. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ohne diesen s.g. Refeedday würde ich auch irgendwann umfallen, da bin ich mir ganz sicher. :cheesy:
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja bloß wars bei mir in da defi zu oft. aber nächstes jahr wirds beinhart durchgezogen. versprochen... :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Jaja... so'ne Defi ist schon immer ziemlich hart. Aber ist halt auch mal nötig. ;)
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja auf alle fälle is ne defi nötig. sonst sieht das nach nix aus.
     
Thema: Ernährung + durchhalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diät nach massephase durchhalten

Die Seite wird geladen...

Ernährung + durchhalten - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  2. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  3. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  4. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...