Ernährung frühs und Whey

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ich@2010, 07.07.2010.

  1. #1 ich@2010, 07.07.2010
    ich@2010

    ich@2010 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich esse frühs nichts ich habe i-wie einfach kein hunger
    ich trinke frühs nur ne whey
    reicht der aus?
    oder soll ich mir ne magerquark + milch shake noch machen?
    noch ne frage zu den whey ist der mit wasser oder mit milch besser
    oder was sind die unterschiede
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 07.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Würd morgens das Whey mit Wasser trinken sonst bringt das Whey nichts... Eine halbe Std. danach würde ich aber trotzdem noch eine Mahlzeit einbauen... Mach dir einfach nen Shake aus Haferflocken und Magerquark und Wasser oder so das geht schnell runter
     
  4. #3 K-Towner, 07.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    whey mit wasser ist nur theorie

    kannste dir eig. aussuchen mach was dir mehr schmeckt

    angeblich verhindert milchfett die aufnahme des whey eiweisses aber da du sowieso nur 1.5 % fett im mlich trinken solltest ist der vorteil von wasser extrem gering
     
Thema:

Ernährung frühs und Whey

Die Seite wird geladen...

Ernährung frühs und Whey - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  2. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  3. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  4. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...