Ernährung frühs und Whey

Diskutiere Ernährung frühs und Whey im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ich esse frühs nichts ich habe i-wie einfach kein hunger ich trinke frühs nur ne whey reicht der aus? oder soll ich mir ne magerquark + milch...

  1. #1 ich@2010, 07.07.2010
    ich@2010

    ich@2010 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich esse frühs nichts ich habe i-wie einfach kein hunger
    ich trinke frühs nur ne whey
    reicht der aus?
    oder soll ich mir ne magerquark + milch shake noch machen?
    noch ne frage zu den whey ist der mit wasser oder mit milch besser
    oder was sind die unterschiede
     
  2. #2 DaChris, 07.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Würd morgens das Whey mit Wasser trinken sonst bringt das Whey nichts... Eine halbe Std. danach würde ich aber trotzdem noch eine Mahlzeit einbauen... Mach dir einfach nen Shake aus Haferflocken und Magerquark und Wasser oder so das geht schnell runter
     
  3. #3 K-Towner, 07.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    whey mit wasser ist nur theorie

    kannste dir eig. aussuchen mach was dir mehr schmeckt

    angeblich verhindert milchfett die aufnahme des whey eiweisses aber da du sowieso nur 1.5 % fett im mlich trinken solltest ist der vorteil von wasser extrem gering
     
Thema:

Ernährung frühs und Whey

Die Seite wird geladen...

Ernährung frühs und Whey - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Ernährung

    Ernährung: Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...