Ernährung für Definition

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Behaarte Kante, 19.01.2008.

  1. #1 Behaarte Kante, 19.01.2008
    Behaarte Kante

    Behaarte Kante Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo leute,

    ich trainiere jetzt seit ca. 4 Jahren.

    Ich bin 1,83 groß und wiege 85kg.

    Bis jetzt habe ich immer auf masse trainiert. Mein körperanteil ist 17%. was kann ich tun, um mein körperfettanteil zu senken?? Welche Lebensmittel sollte ich meiden??? Soll ich zur Unterstützung noch Suppl nehmen???

    Ich mache auch regelmäßig lauftraining. Das problem ist nur, dass ich bis jetzt so ziemlich alles gegessen habe. Auf ausreichend Eiweiß habe ich immer gedacht, aber sonst auf nix so richtig.

    Was haltet ihr eigentlich von Reiswaffeln? die haben ja viele kohlenhydrate. ich weiß bei der defi muss ich weniger kohlenhydrate und fett essen, aber wie soll ich das machen. alles enthält doch praktisch kohlenhydrate und ich kann doch nicht nur von eiweiß leben.


    Vielen dank für eure tipps
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dieser Thread sollte die meisten deiner Fragen beantworten.

    Generell mußt du deine Ernährung so ändern, dass du ein kaloriendefizit von ca 500kcal hast. Für die erste Defi würde ich dir zu einer kalorienreduzierten Mischkostdiät mit 50% Eiweiß, 30% Kohlenhydraten und 20% Fett raten.

    Bei weiteren Fragen, einfach noch mal melden.
     
  4. #3 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fleisch enthält keine Carbs, Fisch nicht, Eier nicht, Käse nur sehr wenige, Butter nur sehr wenige, Öl keine...

    Für den Anfang gibt es zwei Dinge die du beachten musst: Defizit fahren, und Muskeln erhalten. Ein Defizit fährst du indem du dein Bedarf ausrechnest, und etwas weniger verzehrst. Muskeln erhältst du, indem du weiterhein hartes Krafttraining machst und genug Eiweiß zu dir nimmst.

    Ich empfehle für eine Diät einfach alle Standard-KH-Träger rauszuwerfen und etwas mehr Flesich und Thunfisch zu essen. Wenn man sich in den hohen KFA-Regionen bewegt verschwinden die Pfunde eigentlich von selbst.
     
  5. #4 Daymate, 20.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ist der kfa mit nem caliper gemessen worden? falls nicht ist dein kfa bereits weiter unten.

    sofern du kohlehydrate ist wirst du das problem haben, dass du deine glycogenspeicher nicht leer bekommst und somit wohl dein fett nicht verbrennen wirst. probier das mal aus mit der low carb schreib dir die kcal alle auf und guck auf die waage bzw den caliper.

    wenn das nicht hilft sagst du bescheid.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährung für Definition

Die Seite wird geladen...

Ernährung für Definition - Ähnliche Themen

  1. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...
  2. Benutzt ihr Apps für eure Sport- und Ernährungsprogramme?

    Benutzt ihr Apps für eure Sport- und Ernährungsprogramme?: Hallo an alle :) als ich letztens mit ein paar Freundinnen zusammen gesessen bin, sind wir irgendwie auf das Thema „Apps für das Training“...
  3. Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse

    Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse: Hey, Ihr wisst bestimmt,wie man ein Trainings - Ernährungsplan erstellt, Kann mir einer verraten,wie ich das auf mich bestimme? Weiß echt...
  4. muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D

    muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D: Guten Tag liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und wusste nicht direkt wohin mit dem Thema. Ich 24 Jahre alt wiege 74 Kilo und bin 1.84m groß. Mein...
  5. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...